Jump to content

MSJack

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MSJack

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo TribuN75, wieso benutzt Du nicht die Remoteverbindung unter XP ?? Gruß S
  2. Hi cloooned... Wie keine Servicepacks installiert ??? Ist das schlecht ? Auch für Nero etc. git es Updates. Würd erst mal alles auf den aktuellen Stand bringen. Gruß S
  3. Hi frame, klasse daß Du Dich meldest. Vielleicht finden wir noch mehr ??? Dacht schon in HN wären schon alle MCSE... Hier mal meine E-Mail zum besseren Austausch. black_web_cat@yahoo.de Gruss
  4. Hi, das ist wirklich ein seltsamer Fehler ??? Hast Du den alten NW-Client vorher deinst. ? Was passiert ohne NW-Client? Gruß Steffen
  5. Hallo, ich suche eine Lerngruppe im Raum Heilbronn. Wenn es noch keine gibt sollten wir eine ins Leben rufen. Mit der richtigen Gruppe macht das Lernen bestimmt Spaß und fällt leichter.... Mein Ziel ist 2004 den MCSE zu machen !!! Habe bisher noch keine Prüfung absolviert, nur etwas eingelesen. Na ja, vor uuurzeiten hab ich mal NT Workstation gemacht. Würd mich freuen von euch zu hören.... Gruß aus HN
×
×
  • Neu erstellen...