Jump to content

MM124

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MM124

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. MM124

    IE 5x

    Hi, da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Dich durch die Registry zu buddeln!!! Halt, gibt noch ne Möglichkeit!!! Lad dir die entsprchende *.adm Datei herunter. Um es mit Hilfe der Policies zu umzuschalten. Grüße
  2. Der Rechner ist im Netz!!! Allerdings habe ich das Problem schon behoben! :) Aus irgendwelchen Gründen hat sich doch ein Fehler in die Registry geschrieben. Folgendes musste geändert werden: Unter HKey_Current_User muss unter Internet Settings der Eintag EnableAutodial=1 auf 0 abgeändert werden Falls (wie bei mir) auch immer wieder neue Benutzer angelegt werden, sollte man natürlich auch die HKey_Users entsprechend anpassen.
  3. Hallo Leute, habe den IE 6.0 SP1 auf einen Testrechner installiert. Startseite -blank- Verbindung über Proxyserver nach draußen! Alles was er braucht ist vorhanden! Nur leider -schnüff- startet dieses .... Biest beim öffnen nicht richtig. 1. Explorer geht auf - alles OK 2. Startseite (blank) - alles OK 3. Wir geben eine Adresse und bestätigen - AAHHHH Server nicht gefunden 4. Wir bewegen den Curser hinter die Adresse, bestätigen UND Wir haben eine Verbindung 5. Wir überlegen 6. Wir durchsuchen die Registry 7. Wir wissen nicht wo wir suchen sollen Bitte wer kann HELFEN
  4. Hi, ich komme aus 60599 Frankfurt/Oberrad. Also nicht so super weit weg!!! :D Die Prüfungen lagsam anzugehen ist recht OK. Aber normalerweise ist die ganze Angelegenheit nicht so super schwer!!! Ich habe damals versäumt die 70-240 (Upgrade-Prüfung) zumachen, war andernweitig total im Stress! :( Doch nun will ich diese Angelegenheit mal hinter mich bringen und ein bissel Austausch kann nie was schaden! Ab wann soll die Lernerei den starten? Bis denn,
  5. Hallo zusammen!!! Es gibt noch eine Möglichkeit!!! Melde Dich einfach mit dem Exchange - Dienstkonto an eine Workstation an. In der Systemsteuerung --> Mail -- einfach das gewünschte Postfach eingeben (Profil erstellen). Dann Outlook starten!!! Und Du kannst nachschauen ob die Weiterleitung aktiviert ist. ++plus++ die entsprechenden Mails lesen :rolleyes: (wobei ich aus Datenschutzgründen davon abraten würde) :rolleyes: PS: Du kannst dir natürlich auch selbst die Rechte des Dienstkontos geben :)
  6. Wo kommst Du denn genau her??? Möchte noch den MCSE 2000 ablegen, habe aber keinen Bock alleine alles durchzugehen!!! Von daher wäre die genaue Standortfrage zu klären!!! Kann abends nicht noch etliche km zurücklegen!!!
×
×
  • Neu erstellen...