Jump to content

moinmoin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von moinmoin

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Franz, am w2k-Rechner kannst du die Eigenschaften von GAST in der Benuter-Registerkarte einstellen, auch ein Kennwort (muss 2x eingegeben werden) kann dort festgelegt werden (unten auf der Registerkarte (heißt glaube ich "Kennwort von GAST") (dieses Kennwort ist wichtig bei der Anmeldung durch den w98er). viel glück :wink2: gruß moinmoin
  2. :p tach zusammen - hallo Franz, ärgere mich auch immer - aber jetzt hats geklappt: am w2k-Rechner folgende einstellungen vornehmen: 1. start-einstellungen-systemsteuerung-benutzer+kennwort anklicken 2. an Registerkarte: Benutzer: hinzufügen-benutzername GAST 3. Registerkarte: Erweitert: erweitert anklicken-struktur:benutzer-gast: Eigenschaften - Konto ist deaktiviert (Häckchen wegklicken) dann kann ich vom win98-Rechner mit Kennwort die am w2k-Rechner freigegebenen Ordner lesen. vielleicht ein alter hut, vielleicht auch schon klar ? gruß moinmoin
×
×
  • Neu erstellen...