Jump to content

solidius

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über solidius

  • Geburtstag 31.08.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von solidius

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ! Ich danke dir für diesen wohl simplen Tip !!! Ich habe Tage lang nach diesem Fehler gesucht !!! Dabei lag es ja förmlich vor der Nase Danke dir Gruß Björn Strausmann
  2. moin ! danke für die antwort ! aber leider etwas falsch aufgefasst !! Ich habe bei mir ein netzwerk mit etwa 5 PCs einem AD server mit allem drum und dran ! der server geht über ADSL ins internet ! auf dem server ist auch ein RRAS server installiert ! über denn sie freunde und bekannt einwählen können ! und somit auf meine netzwerk daten zugreifen können ! die wählen sie nur über ISDN ein bei mir ! mein netzwerk (RRAS Server) trennt dann die verbindung und ruft den Exteren PC (freund) zurück do das die verbindung nun mich was kostet ! (habe hansenet und da bezahlen ich nichts für festnetz gespräche = folge davon ich könnte bekannte kostenlos ins internet lassen) mein problem ist das jetzt nun wie kann ich das hinbekommen das sie über meine offene ADSL verbindung ins internet gehen können ??? MFG Solidius
  3. Hi leute ! ich habe volgende situation : Windows 2003 Server mit AD, DHCP, DNS,WINS, RRAS Netzwerk IP (192.168.0.2) = Primus Windows XP (Local Netowrk) 192.168.0.1 = WINXP Windows XP (über VPN verbunden) 192.168.0.20 von DHCP zugewiesen 1. Meine sache ist jetzt ich möchte das ich über den Windows XP (VPN client) auf den localen Windows XP rechner zugreifen kann ! 2. Und das ich über eine ISDN VPN einwahl verbindung (WIN2K3) mit dem client ins internet kann ! Routing oder sonstiges ! wie kann ich das machen ?? Ich danke schonmal im voraus für alle hilfe Gruß Solidius
×
×
  • Neu erstellen...