Jump to content

systemtom

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von systemtom

  1. Hallo Hab seit ein paar Tagen ein paar Praktikanten im Haus und möchte denen jetzt den Zugang über den Explorer oder auch aus Word, Excel etc. auf die Netzwerkumgebung sperren bzw. diese aus der Liste ausblenden. Wie kann ich das am einfachtsen machen. Unsere Server laufen "noch" unter Windows NT die Client unter Win2K bzw. XP. Für entsprechende Tipps wäre ich dankbar! mfg Thomas
  2. Hallo noch mal! Die Fehlermeldung ist die Standardfehlermeldung: Website wurde nicht gefunden! gruß tom
  3. Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich komme mit einem XP-PC und dem IE nicht auf eine spezielle Internet-Site während ein anderer PC (gleiche Konfiguration) ohne Probleme diese Page aufrufen kann. PCs hängen beide im selben LAN! Kennt jemand dieses Problem und hat auch eine Lösung dazu? P.S. Habe bereits sämtliche Sicherheitsstufen auf den niedrigsten Level gesetzt sowie Java, AktiveX usw. zugelassen. mfg tom
  4. systemtom

    ms-outlook xp

    Allem Anschein nach hatte sich der Index des Adressbuches verabschiedet (Warum??? Ist halt ein MS-Produkt! :D) und musste wie folgt neu erzeugt werden: Outlook: extras/email-konten/vorhandene Verzeichnisse oder.../ weiter/outlook-adressbuch auswählen/entfernen/hinzufügen/ zusätzliche Adressbücher.../weiter/outlook-adressbuch/ weiter/fertigstellen/outlook beenden und neu starten. und schon gings wieder! :) Grüße Thomas
  5. systemtom

    ms-outlook xp

    Problem hat sich erledigt!
  6. systemtom

    ms-outlook xp

    Ich hätte da gerne mal ein Problem mit Outlook... ...plötzlich und unerwartet kann ich beim e-mail versand nicht mehr auf meine kontakt-ordner zugreifen. geh ich über die ordnerliste auf die eigenschaften eines kontaktordners und da auf outlook-adressbuch kann ich "diesen ordner als e-mail-adressbuch anzeigen" nicht mehr anhaken. wie kommts? vielleicht hatte schon jemand das gleiche problem und kann mir einen tipp geben. mfg thomas
  7. hi Silencer Habe ein ähnliches Problem wie du. habe auch in mein aus 3x9gb bestehendes raid5system eine weitere festplatte eingebaut. der vortex controller hat auch alles erkannt und richtig eingebunden, unter winnt wird die festplatte allerdings als seperates laufwerk "f" geführt und nicht zu meiner als LW "e" geführten partition hinzugefügt. hast du mittlerweile das problem gelöst? ich habe mir sagen lassen, dass mit partition magic hier was zu machen wäre. allerdings funzt pm scheinbar nicht unter winntserver oder w2kserver und müsste im dos-modus gestartet werden.
×
×
  • Neu erstellen...