Jump to content

Karl Gerking

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Karl Gerking

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo verehrtes Team. Habe neuerdings ein Problem mit WinMail Version 6.0.6000 (vista_rtm.061101-2205) Mein Betriebssystem ist Windows Vista „Home Premium“. Notebook „Medion MD96290 WinMail hat Anfangs auch funktioniert. Doch dann hat es mir beim abholen der Post diese sofort auf den Server gelöscht. Es wurde nicht mehr im Programm „Posteingang“ gespeichert. Aber wo denn sonst? Was für eine Datei Endung wird für eine Mail benutzt. Was ist die Datei MSMessageStore. Diese befindet sich im Ordner WinMail. Kann man das Programm reparieren oder neu installieren? Und wie? Es gibt da eine CD: MEDION Recovery Disc. Sollte auch WinMail dabei sein? Das Programm war bereits auf dem Notebook installiert. Für eine Antwort und eventuelle Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Karl
  2. Hallo, vielen Dank für den Hinweis, vielen Dank an alle Helfer, - es hat geklappt. So kann dieses Thema wohl beendet werden. Microsoft\WindowsXP-KB935448-x86-DEU.exe Hotfix fuer Windows zur Fehlerbehebung: Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\Hhctrl.ocx" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Hersteller eine neue DLL. Gruß Karl.
  3. Hallo u0679. Will 'mal auf die MS-Seite surfen und den link nachvollziehen. Danke für den Hinweis. Gruß Karl
  4. Hallo. Betriebssystem: WindowsXP Sp2 Hat jemand auch diese Erfahrung nach einem Windows-Update machen müssen? Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\Hhctrl.ocx" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Hersteller eine neue DLL. Was nun? Gruß Karl
  5. Hallo, wie war es noch? : "Anwendungspopup: Windows - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein. " also, dieser Datenträger war ein Kartenlesegerät mit Kontaktproblemen. Erkannt und die Aufregung hat sich gelegt. Danke allen für die Hilfe. Ich denke damit kann dieses Thema wohl abgeschlossen werden. Gruss Karl. :)
  6. Hallo, Danke allen. Werde einmal der Reihe nach die verschiedenen Vorschläge abarbeiten.
  7. Kann man hiermit etwas anfangen? deine Frage: "Sagt das Ereignisprotokoll irgendwas? Applicationpopup: Ereigniss 26 ndll.dll Anwendungspopup: Windows - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.
  8. Habe ich schon gemacht. Aber damit gibt sich die Kiste nicht zufrieden.
  9. Hallo. Mein Betriebssytem Windows XP Sp2 Folgende Meldung nervt: "Windows-Kein Datenträger. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein." Wie kann ich das abstellen. Passiert immer wieder z.B. bei der Installation, aber auch online wenn man auf einer Seite z.B. ein Datum in einem Fenster eingeben möchte. Kan mir jemand einen Tip zur Abhilfe geben? Danke Karl.
  10. Hallo. Vielen Dank für die Hilfe. Ja, - es ist der Prozessor, leider defekt. Nun muß ich mich wohl nach einem neuem PC umsehen. Möchte hiermit diese Thema abschließen.
  11. Stoni Hallo, Habe alle Karten entfernt, nur Grafik und Festplatte mit Windows. Hallo Dr Melzer, die Frage: "hast du das BIOS mal auf die default Werte zurückgesetzt?" ich komme garnicht und wenn doch, dann kann ich nicht mehr die Tasten-Eingabe benutzen. Ich habe schon einmal die Batterie entfernt, doch das hat auch nichts gebracht. Wenn ich Glück habe, dann sehe ich noch das Eingangsbild beim Start, es werden mir auch die Spannungen angezeigt, der Lüfter mit welchen Umdrehungen er läuft doch die ist falsch, und die Spannungen wohl auch ? gemessen 5 V, Anzeige 4,81; gemessen 12 V, Anzeige 10,81 V.
  12. Hallo Stoni, ich habe die Spannungen kontrolliert, aber ich will das auch noch einmal ins Auge faßen. ein seperates Netzgerät habe ich nicht. Danke
  13. Hallo Jose, habe keine Treiber installiert, safe-mode geht auch nicht. Habe auch keine Einstellung zum Takt vorgenommen. mein Pc hängt in einem Lan-Netz, der eigentliche Arbeits-PC. Hat also ständig gelaufen. Nach dem abstellen aber wollte er am nächsten Tag nicht wieder starten. Sieht wohl tatsächlich nach einem Hardwarefehler aus. CPU oder Motherboard. Danke an euch und Gruss Karl
  14. Hallo zu "dark-knigth", keine Pieptöne, Lüfter läuft.
  15. Hallo verehrtes Team. Habe ein Problemm. Betriebsystem Windows XP/SP2 Phoenix-AdwardBios v6.00PG Festplatte 160 GB DDRAM 524 MB Firewal ZoneAlarm Prof Antivir Der PC hat bisher einwandfrei funktioniert. Jetzt kein Neustart möglich. schwarzer Bildschirm,- nach stundenlanger Trennung von der Netzleitung, bin ich mit Del in das Bios gelangt. Meldung: "IRQL not les or equal". und weiter: "warning ! CPU has been changed or overclock fail". Auch bin ich einmal bis zum Bild Windows-Start, doch dann war Schluss. Keine Reaktion bei der Tasten-Eingabe. Nach neuem Start war nicht in das Bios-Setup hineinzukommen. Es kommt mir vor, als wäre es ein Thermofehler, - ist das Möglich? Spannungen scheinen in Ordnung zu sein. Wenn ich doch wenigstens auf die DOS-Ebene kommen könnte! Festplatte kontrolliert an einem anderen PC. Startet damit. Hat vielleicht jemand diesen Fehler schon einmal erlebt? Bitte wenn möglich um eure Hilfe. Danke. Karl Gerking.
×
×
  • Neu erstellen...