Jump to content

blody laerner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von blody laerner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Entweder oder ??? Hallo, habe folgendes Problem - wer kann mir helfen? Unter Windows XP: My MP3 PRO V. 5.0 funktioniert nur mit ASAPI update- dafür sind aber alle Laufwerke futsch... Zusätzlich installierte Programme Pinnacle Instant Copy (Vob Asapi), Clone CD, Clone DVD, Clony XXL. Habe schon versucht, UPPER Filters und LOWER Filters zu löschen, Laufwerke sind dann auch wieder da, aber MY MP3 PRO hängt sich auf... HILFE... Thanks for help blody laerner
  2. Hey, vielen Dank für die Antworten - dass mit der F-Lock Taste hat sich bestätigt und ich werde nun im Laufe des abends erneut mein Glück versuchen... :-) Beim nächsten Problem checke ich das mit den Foren dann schon eher ... ;-) Gruß blody laerner
  3. Hallo Andi, möchte erst formatieren und dann installieren. Hatte im BIOS die 1. Boot Option eingestellt - und das klappte auch - dann CD eingelegt. Folgte den Anweisungen bis zum Lizenzvertrag. Sonst funktioniert die F8 Taste - hierbei nicht... möchte doch nur "aktzeptieren" u. dann weiter.... Bin übrigens neu deshalb klappt das mit dem Thread(?) noch nicht Danke für die rasche Antwort :-)
  4. Hallöle, möchte gerne Windows XP Formatieren. Bin auch bis zum Lizenzvertrag gekommen. Wollte mit F8 zustimmen - aber es geht nicht. Kann nur auf ESC oder auf "Stimme nicht zu " (glaube F10?). Kann mir jemand von euch Profis helfen? Wäre sehr dankbar!! Übrigens- mein username ist diesbezüglich bezeichnend... :D
×
×
  • Neu erstellen...