Jump to content

ArthurSpooner

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ArthurSpooner

  • Geburtstag 29.11.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ArthurSpooner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Danker ersteinmal. Also so einfach über das LAN/Router nen Fax rausjagen ist nicht möglich? mhm dann wird wohl mal ein Modem dran glauben müssen und dann schau ich mal weiter. Gruß Arthur
  2. naja der Server hängt in einem Netzwerk mit angeschlossenen ISDN Router. also direkt am Server is keine verbindung ausser zuM LAN Merci und GRuß
  3. Hallo! Ich habe hier ein Win2k SBS mit integriertem FaxServer. Nun der Server läuft ja auch, bloss will er partou keine Faxe rausschicken bzw diese bleiben immer in Status "ausgehend" stehen. was kann ich tun? was ich eventuell vergessen bzw gibt es auch paar gute Tuts dazu? Gruß der Arthur
  4. Hallo! Ich habe das Thema einfach malwieder aufgegriffen weil ich doch noch einige Fragen dazu habe: 1.) Ich habe einen Exchange2000 server und externe Mailkonten bei 1und1 2.) Ich möchte die externen Konten per connector pop'en lassen und auf die Postfächer verteilen. 3.) Ich habe bereits die entsprechende Funktion unter Connectors/Connectors für POP gefunden und eine Testkonto eingerichtet (Benutzerpostfächer/Hinzufügen/<Daten eintragen>) gemacht. 4.) Zeitintervall eingestellt und ma machen lassen. 5.) per webmail.... geguckt mail war noch da. Zum definierten Zeitpunkt war sie nicht mehr da. 6.) Outlook hoch gerißen und geguckt ob mail auch verteilt wurde, weil ich dachte das der Connector den gepop'pt hat. 7.) Mail war natürlich nicht da auf dem definierten Exchange benutzer und ich ziemlich entäuscht. 8.) Ereignisanzeige brachte nur Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: POP3 Connector Datum: 12.01.2004 Zeit: 08:48:28 ... Beschreibung: Der Dienst wird gestartet. Microsoft Connector for POP3 Mailboxes 5.00.2195. mehr nicht. wo hab ich nen Fehler gemacht? Wie geh ich am besten vor bei der Zusammenführung der externen Konten auf den Exchange?! Mfg Arthur
×
×
  • Neu erstellen...