Jump to content

Sylvia Simones

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sylvia Simones

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. schnipps, schnipps... ich auch ;-) Sylvia
  2. ich hab mir das mal durchgelesen.. Ich glaub aber, daß ich mein AD beim zurückspielen einer Datensicherung zerschossen habe.. Könnte es auch daran liegen?? S.
  3. ... war mal wieder mit dem schreiben zu schnell... Dank euch erstmal für die links und werde mir das ansehen... S.
  4. ok, ich hätte es wissen müssen... es lag am Firefox, M$ will eben doch nur den IE... ;-) Aber ich erhalte trotzdem kein Treffer ??? Sylvia
  5. Da ist bei mir nix : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;[LN];gsssearcherror&Product=msall&sd=GN&ln=DE :-((
  6. Hallo Haraldino, danke erstmal für den Link. Wenn man dem aber folgt: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=1173&eventno=2345&source=NTDS%20General&phase=1 und dann zum Beispiel auf Q824226 geht, kommt man zu einer kostenpflichtigen Seite... Auch die Suche in der Knowledge Base hat mich nicht wirklich weiter gebracht... Hast Du noch andere Ideen? THX, Sylvia
  7. ich habe gerade gesehen, daß das nur auftritt, wenn man sich im abgesicherten Modus anmeldet.. Die Fehler die vorher auftretten sind andere, sorry :-( Der Fehler kommt aus der NTDS General: Event-id 1173 Internes Ereignis: Die Ausnahme c0000005 ist mit den Parametern 7574b2f0 und 0 aufgetreten (interne Kennung 31000af). Weiß jemand damit was anzufangen?? THX
  8. Hallo allerseits, nach einem Plattencrash auf einem W2K-Server und dem Zurückspielen der SiKo geht fast alles wieder so wie wir es wollen... Leider bleibt der Server beim hochfahren an der Stelle 'Netzwerkverbindungen werden hergestellt' hängen... Einen Analyse der Logfiles ergab, daß es ziemlich wahrscheinlich der DNS ist: Fehlermeldung: Der DNS-Server konnte die Zone meinezone.local im Verzeichnis nicht öffnen. Der DNS-Server ist als.... usw.' Hat jemand eine Ahnung, wo ich nach welcher Datei suchen muß?? Bin für jede Anregung dankbar!!! THX, Sylvia
  9. ich kann dir leider keine pn zukommen lassen (erst ab 10 Beiträgen) Ich hab das aus dem Thread genommen (die eine Seite war nicht mehr erreichbar, aber da hat ja jemand das gleich zu download bereit gestellt...) Du kannst es mir ja trotzdem nochmal zuschicken. THX, Sylvia edit Leider kann ich Deine PN auch nicht abrufen... Schick doch bitte an s.simonesatgmxpunktde Danke... /edit
  10. Hi, nee, das mit der Auflösung der IP's ist nicht so wichtig. Ich krieg hier ein Logfile für jeden Tag. Und das kann nicht stimmen. Mir geht es wirklich darum, heraus zu bekommen, welcher Client hat welchen Patchs ... Bei mir steht: Client IP Date and Time Information 192.168.1.1 06.01.2004 20:15:16 Und ich hätte gerne noch 'ne Information darüber, ob und welche Patches installiert wurden. Zur Not paß ich auch die ASP - Datei an. Ich find aber eben keinen Eintrag in den LOG-Files, was abgedatet wurde... Habt Ihr da eine Idee?? THX, Sylvia
  11. Hallo allerseits, wie kann ich am SUS-Server in den Log-Files erkennen, welcher Client sich welches Patch geholt hat? Ich hab zwar (erfolgreich) das sus_app.zip installieren können. aber mir ist nicht klar, wie ich erkenne kann, welcher Client welche Patches installiert hat... Da ich auch aus den Log-Files nicht wirklich schlau werde, wär ein kurzer Tip nett. THX, Sylvia
×
×
  • Neu erstellen...