Jump to content

Herbert5

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Herbert5

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi @Tango, hört sich ja verdammt gut an !!!! Endlich eine suuuper Nachricht..... Komme evtl. morgen dazu es selber zu probieren.. hoffe habe den gleichen Erfolg wie Du !!! Ansonsten muss ich mich mal beim Spezialisten melden ;-) Danke Gruss Herbert
  2. Hi, irgendwie frustrierend...egal was ich mache und in welcher reihenfolge.... es geht immer nur empfangen aber senden nie.. traurig. traurig... Gruss Herbert
  3. @ Mullfreak, kann diese Microsoft Fax Lösung auch verschiedene MSN's sowohl beim Empfang als auch beim Versand bewältigen ? (Verschiedene User haben verschiedene Faxnr. zum Rauswählen ?) Gruss und Danke Herbert
  4. Abend, schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21433&highlight=fax Hat unter Beitrag 9 Müllfreak vielleicht schon die Lösung ?? Kann Müllfreak leider nicht anmailen.... Servus Herbert
  5. Hast Du unten den Button in der letzten Zeile bei dialer endeckt, dass alle Dienste sich auf den Dialer stützen sollen (o.ä) ???? Hat bei aber nichts genutzt..... Übrigens als gerade ein Fax kam (kein Test) ist mitten in der Übertragung irgendetwas abgeschiert...Server lief zwar noch aber Lüfter war deutlich lauter als sonst (höhere Wärme ???) Fax kam halb an. Jetzt kann ich nicht mehr wählen noch empfangen ??? Gruss Herbert
  6. HI, gib bei Run bzw. Ausführen (-fenster) dialer.exe ein.... das hat bei mir funktioniert Gruss Herbert
  7. Hi @tango habe gestern festgestellt, dass bei einem Serverneustart folgende Meldung kommt: Mindestens ein Service kann nicht geststart werden kann. Im Evetlogger ist das das Microsoft Legacy Modem. Grund anscheinend ist es mit keinem Dienst verbunden. Ist das bei Dir auch so ??? Liegt es evtl. daran, dass nicht rausgefaxt werden kann ??? Gruss Herbert
  8. Hallo tango, habe auch festgestellt, daß mit den Fritztools das rauswählen/faxen ohne Probleme geht. Ebenso, und das erstaunt mich ein wenig, kann die Wahlhilfe von 2k3 rauswählen und das über TAPI.....(sprechen/hören funkt auch). Wie gesagt, ich denke das Problem liegt an den Regeln (Rules). Welches Gerät zum Rauswählen benutzt wird. In der Hilfe jedoch wird jedoch beschrieben, das man fast jede beliebge Regel(n) aufstellen kann über Gruppen.... habe aber dazu noch nichts endeckt !!! Bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung Gruss Herbert
  9. Hallo, habe zwar kein B1 - Karte, aber eine Fritz ! Bin bei dem gleichen Stand - also Empfang funzt jedoch das Senden verwehrt seinen Dienst. Auch direkt am Server lassen sich mit dem Fax Manager/ Console keine Faxe versenden... Fritzkarte wählt nicht. Denke das liegt an den Rules die man einstellen muss. Jedoch will ich nicht verschiedene Regeln für verschiedene Nummer (In-Ausland) festlegen, sondern für verschiedene Benutzer verschiedene Nummern, mit denen sie nach aussen wählen. In der Hilfe von Server 2k3 wird auch genau dies beschrieben. Hat jemand schon etwas neues ??? Gruss Herbert
×
×
  • Neu erstellen...