Jump to content

Nickname

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nickname

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo !!! Hat denn niemand auch nur eine leise Idee woran es liegen könnte ?!? Freue mich wirklich über jede Hilfe !!! Danke. Gruß Nickname
  2. Hallo Epox, also ich habe unter NT4 und EX55 den Faxmaker 7 sehr erfolgreich und absolut zuverlässig am laufen. Ich habe gerade mal bei GFI rumgesurft, aber nirgends die Voraussetzung aktive ISDN-Karte gefunden. Habe zwar selbst eine aktive aber meiner Meinung nach müsste es auch mit einer passiven gehen. Ich hatte damals bei der Ersteinrichtung Probleme, aber der Support von GFI hat mir schnell und zuverlässig weitergeholfen. Und es funktioniert einfach tadellos.
  3. Hallo! Bei meinem SBS4.5 friert einige Zeit nach dem starten immer die Taskleiste ein. Weder der Startbutton noch die Anwendungen in der Taskleiste neben der Uhr lassen sich aktivieren. Allerdings lassen sich Programme über Desktopverknüpfungen problemlos starten. Habe mir einen Link zum Explorer auf den Desktop gelegt. Auch das Installieren einer Anwendung schlägt fehl. Nach Aufruf von setup.exe habe ich den Prozess wowexec.exe und setup.exe eingerückt im Taskmanager stehen, aber es kommt kein Dialog. Egal ob ich es vor oder nach dem einfrieren aufrufe. Große Änderungen habe ich keine vorgenommen, kann mir nicht vorstellen, an was es noch liegen soll. Freue mich über jede Hilfe! Gruß Nickname
×
×
  • Neu erstellen...