Jump to content

cHiLLpAPzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über cHiLLpAPzt

  • Geburtstag 04.03.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cHiLLpAPzt

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ich habe hier ein Problem mit dem Druckserver von Longshine LCS - PS 101. ICh hab ihm die IP Adresse 192.186.1.99 zugeordnet, komme auch per Webinterface darauf und kann einstellungen ändern. Der Drucker Lexmark Z23 wird ebenfalls vom Printserver erkannt. Den Drucker habe ichnach Beschreibung: Drucker lokal installiert mit Schnittstelle LPT1 danach Druckertreiber ausgewählt, Testseite nicht drucken. Dann kommt allerdings die Druckpatronenausrichtung und die Lexmarksoftwaftware. Die Software muss ich installieren lassensonst kann ich die Installation nicht fortsetzen. -> gibt es evtl einen Treiber ohne diese ****e Software von Lexmark?? Naja anschließend dann auf den Drucker die Eigenschaften auswählen, einen neuen Druckerport (Standart TCP IP Port)hinzufügen und den Portnamen lp1_192.168.1.99 angeben. Das eigentliche Problem liegt daran das ich keine Verbindung zum Drucker bekomme . ALso wenn ich auf testseite drucken gehe die meldung bekomme "keine Verbindung zum Drucker gefunden" Hat jmd schon ähnliches erlebt oder kann mir jmd helfen? Vielen Dank Chiller
  2. LBA mode control is enabled Transfer mode: Fast PIO 4 / DMA Ultra DMA Mode: Mode 2 32 Bit kann ich nirgends finden bzw. einstellen Danke trotzdem schonmal
  3. Hi Hast du es schon mal mit der automatischen Wiederherstellungskonsole von XP versucht? mfg Chillpapzt
  4. HI Ich hab ein Problem mit dem Notebook Fujitsu Lifebook C345: Es war eine Festplatte von Fujitsu Siemens mit ca 4 Gbyte eingebaut, worauf Win2000 hervorragend lief, doch sie wurde mir zu klein und jetzt habe ich eine IBM 20 Gbyte Platte eingebaut. Die Auto Erkennung vom BIOS (Phoenix 1.01) erkennt die Platte als IC25N020ATDA04-0 mit einer Speicherkapazität von genau 8455 MB 17475 Zylinder 15 Heads 63 Sectors die Platte hat allerdings: 20000 Mb 16383 Zylinder 16 Heads 63 Sectoren Ich hab jetzt win2000 schon mehr als einmahl installiert mit verschiedenen primären Partitionsgrößen doch leider kann ich noch immer nicht booten. Das komische daran ist auch das win2000 die platte mit 20000Mb erkennt und auch alles nutzt. Da es für dieses Notbook kein BIOS UPDATE gibt habe ich bei Siemens angerufen und die Auskunft bekommen das es mit einem Festplatten Manager gehen müsste, auf der IBM seite jedoch steht das WIn2000 keinen solchen Manager benötigt weil er in Win 2000 schon implementiert ist. Ich bin total ratlos was ich machen kann. EIn Tip wäre wirklich nett THX Chillpapzt
  5. - Danke für deinen Tipp, doch ich sehe gerade das in der EReignisanzeige System die Fehlermeldungen immer heftiger werden, er kann einige Dateien nicht mehr finden, ich glaube es ist besser und schneller wen ich das komplette System neu aufsetze! Trotzdem vieln Dank greets Chiller
  6. Ich hatte Win2k auf der ersten primären Partition dann habe ich es verschoben auf die zweite Primäre Partition und hab dann auf die erste Win98 draufgespielt! Anschließend hat auch noch das Anmeldeverfahren geklappt, doch jetzt bekomme ich immer wieder den Anmeldeschirm.Ich habe mich dann über die Computerverwaltung auf den Rechner eingeloggt und bemerkt das in der Ereignisanzeige immer der folgende Satz kommt: WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliotheken nicht verarbeiten: 0x80041001 Ich habe leider keine Ahnung was das bedeuten soll! Kann mir jmd. helfen?? Danke ChiLLpaPzT
  7. Hallo Habe folgendes Problem: Habe Win 98 auf die erste primäre Partition installiert zusätzlich zu meinem Win2k das jetzt auf der 2ten primären Partition liegt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich, wenn ich mich an Win2k SP3. anmelden will wieder auf dem Anmeldeschirm lande. Das heist, ich drück "Strg+Alt+Entf.", gebe den Administrator Benutzernamen und das Administrator Passwort ein, klicke auf "Ok". Dann geht das fenster für ein paar Sekunden weg, dann hab ich wieder den Anmeldeschirm. Keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Weiß jemand woran das liegen könnte? Technische Daten: Win2k Sp3 Standalone Rechner mit eigenen Benutzern, der allerdings über eine Netzwerkverbindung verfügt (Arbeitsgruppe) Ich habe schon versucht über das Netzwerk (computerverwaltung) einen zusätzlichen USER der in der Administratorengruppe ist zu erstellen und mich damit anzumelden, doch das klappt ebenfalls nicht!!! Vielen Dank schon mal mfg CHiLLpaPzt
×
×
  • Neu erstellen...