Jump to content

Sebastian

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sebastian

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Silent_Man, Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ich hab mal nach der Datei gesucht - sie befindet sich im repair und wenn ich sie rüberkopiert habe im System32 Ordner. Gruss Sebastian
  2. Hllo Chillpapzt, Kann bei der Wiederherstellung irgendetwas passieren (Dateien verloren gehen, XP gesamt abstürtzen)? Denn so schlimm, dass man etwas riskieren müsste ist das Problem dann auch wieder nicht!!! Gruss Sebastian
  3. Seit einiger Zeit (2-3 Wochen) habe ich ein Problem - beim Starten des T-Online Start-Centers kommt immer folgende Meldung: Win 16 Teilsystem C:\Windows\System32\Autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf Schließen / Ignorieren. Bei beiden Optionen wird das Fenster nach einiger Zeit geschlossen. Wenn ich die autoexec.nt Datei aus dem repair Ordner von Windows in den System32 Ordner kopiere, funkrioniert das T-Online-Start-Cernter wieder und alles andere (Internet...) auch. Starte ich den Computer jetzt aber wieder neu, dann ist da wo vor dem Neustart die Autoexec.nt Datei war eine Lücke und Auch das T-Online-Start-Center funktioniert nicht mehr. Gibt es eine möglichkeit, den Fehler zu beheben (Ich habe schon die Problembehebung der microsoft support Seite ausprobiert - hat nicht funktioniert! Hoffentlich könnt ihr mir helfen Gruss Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...