Jump to content

hmdiver

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hmdiver

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich konnte den Fehler nun erfolgreich beheben !!!! Workaround: - Auf dem DC das AD User und Computer öffen - Rechtsklick auf die Domäne - Eigenschaften - Gruppenrichtlinien - Default Domain Policy anklicken - Bearbeiten - Im Pfad Computerkonfiguration\Windows Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Lokale Richtlinien\Sicherheitsoptionen folgendes ändern: Clientkommunikation digital signieren (immer) Clientkommunikation digital signieren (wenn möglich) Serverkommunikation digital signieren (immer) Serverkommunikation digital signieren (wenn möglich) alles auf "deaktiviert" setzen. :D
  2. Ich habe bei uns genau das gleiche Problem! Das Eventlog sagt: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1058 Datum: 19.12.2003 Zeit: 09:18:02 Benutzer: Computer: Beschreibung: Auf die Datei gpt.ini des Gruppenrichtlinienobjekts CN={31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9},CN=Policies,CN=System,DC=Domain,DC=local kann nicht zugegriffen werden. Die Datei muss im Pfad <\\domain\sysvol\domainname\Policies\{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9}\gpt.ini> vorhanden sein. (Die Konfigurationsinformationen konnten vom Domänencontroller nicht gelesen werden. Mit dem Computer kann keine Verbindung hergestellt werden, oder der Zugriff wurde verweigert. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wird abgebrochen. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Es ist zum verzweifen. Nirgends ist eine Lösung zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar !!!
×
×
  • Neu erstellen...