Jump to content

Twingoflitzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Twingoflitzer

  1. Vielen Dank für Eure Antwort, aber mein besagter hat sich für die Komplett "ich mach meinen Rechenr Platt und ziehs neu drauf" Variante entschieden. Ihr schreibt ja selbst das das die mitunter letzte Möglichkeit sein kann. Zum Taskmanager: Ja man kam noch auf die Festplatte, d.h. mann konnte alle Programme noch nutzen über die "Neuer Task" Funktion. Jetze hat er alles neu. ´Da er nich warten wollte durfte er es alleine machen. Hats aber hingekriegt. Nun Gut dann ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal aus Twingolfitzers Welt. So long Tf :-)
  2. Hi, hier Twingoflitzer mit einem neuen Prop Also: Ein Kumpel von mir hat WIN XP Prof Service Pack 1. Folgendes is Passiert. Er hat ein Programm deinsatlliert und wieder installiert. Das "Kind der Gates Schmiede" wollte runterfahren luftholen und wieder neu starten. (Das de- und installierte Programm: BPM Studio 2.4. irgendwas.) Kind (XP PROF) fährt wieder hoch und wie man sah, sah man nix,d.h.: Man kann noch wählen zwischen den Benutzern (Bsp. : Tim und Struppi) Dann klickt man auf den Benutzer mit dem man sich anmelden möchte und man bekommt nur das jeweilige Hintergrundbild zu sehen, alle Mmmmhhhh.....? Im abgesicherten Modus das selbe in Hellbunt. Und wenn man sich als Admin anmelden will, was soll sich sagen, dat gleiche. Die Dateien an sich sich sind noch vorhanden, die auf der Festplatte. Ich hab irgendwo gelesen das XML Dateien (ich glaube die heißen so) für die Benutzeroberfläche bei XP eingesetzt werden. Soll ein individuelles Anpassen ermöglichen. Diese Dateien werden dann jedesmal beim Hochfahren abgefragt, soweit ein Programm sie benötigt. Am Kopf kratz, könnte es das sein? steh ein wenig auf dem Gehirnskastenschlauch. Würde mich freuen wenn Ihr einen konkreten Vorschlag hättet. Ach ja, ein gesundes neues Jahr noch an alle Mitglieder :-)). Bis denne Twingoflitzer
  3. Hi ihr, erstmal vielen Dank für die prompte Hilfe! Ich habe es anders gemacht, hab mir meine w2k Cd geschnappt und die Partition C: geplättet. Danach im NTFS formatiert und dann installiert. Die Daten dann rüberkopiert. Na ja, dann habe ich mit Systemsteuerung Verwaltung, ihr kennt das ja, die Partitionen gelöscht, in dem Fall D: und E:, und eine draus gemacht. Fertig und läuft wieder :) . Bis zum nächsten mal aus Twingoflitzer´s kleiner Welt :-)
  4. Ich nutze w2k, wenn ich nicht grade mein System abschieße. :-) Ab und zu XP, wie schon erwähnt, die bunte Knete Aufmachung, is auch deaktiviert. Gruß Twingoflitzer
  5. Hi, ich habe folgendes Prob, auf meinem Laptop habe ich zwei BS,WIN 98SE und W2K Prof. Nun wollte mich von meinem 98 SE trennen. Was mach ich ? Rechter Mausklick und auf LW C: un Formatieren. Dabei dachte ich das ich über das DAU Stadium hinauswäre...... Aber egal, Jetz fehlt NTLDR, is ja klar, und Plattmachen komplett geht auch nicht da ich wichtige Daten auf LW D: W2k habe. Die drei Partitionen C: ehem.WIN 98SE, D: noch W2K, un E: Programme, bestehen noch. Wies halt so ist, manchmal sollte man erst Kopf einschalten und dann loshacken....... Wenn mir jemand helfen kann bezüglich NTLDR, welche Möglichkeiten gibt es von D: zu starten? Oder MBR umschreiben? , wäre ich echt dankabar. :) Schon mal vielen Dank im voraus Gruß Twingoflitzer
×
×
  • Neu erstellen...