Jump to content

ClaudioR

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ClaudioR

    logon script

    SO, dazu hab ich noch ne Frage: Wann wird der Autostart-Ordner ausgeführt? Bisher ist es so, dass W2kPro die Netzlaufwerke selber verbinden will, man muss also nur ein pw eingeben. Versucht W2k zuerst selbst das Netzlaufwerk zu verbinden oder kommt erst der Autostart-Ordner dran? Wenn nämlich den W2k als erstes dran ist, dann ists ja ****.... BTW: Wohin kopier ich das Abmeldescript dann?
  2. auf jeden Fall Danke! FUnktioniert.... Ne andere Frage nebenbei... Kann mir jemand eine gute Site oder ein gutes Buch etc empfehlen für Scripts unter win2k oder auch xp ?
  3. Hallo, ich hab noch eine weitere Frage: Ich will über ein Anmeldescript 3 Netzlaufwerke gleich verbinden. Sollte man vorher eine Abfrage einbauen, ob diese überhaupt vorhanden sind? Ist das sinnvoll, und wenn ja wie? Verbinden will ich über net use. Danke im Voraus! ciao claudio
  4. Danke, erstmal... Mit dem PowerOff-Prg funktionierts.... Man muss es nur in den Autostart-Ordner verfrachten, da es keinen eigenen autostar besitzt, aber ansonsten gut!
  5. Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon Fragen (darum hab ich mich eigentlich angemeldet ;): Ich möchte gerne einen Fileserver script-gesteuert herunterfahren und dann auch wieder starten lassen. Ich habe im Internet bisher nur Scripts gefunden, die den PC zum herunterfahren bringen, nicht aber zum neu starten. Vielleicht war ich ja auch bloß zu doof, zum SUchen :) Vielen Dank schon mal für eure Mühen.
×
×
  • Neu erstellen...