Jump to content

sirevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sirevil

  1. Die frage ist eigentlich simpel, aber ich denk zu kompliziert gestellt ;) Ich will einfach mit der Technik und conf. „spielen“, und dabei mich in die Thematik einarbeiten und Erfahrung sammeln. welche Szenarien sind ohne zusatz Module möglich ? Kann ich zwischen Netz A und Netz B ohne ein weiteres Modul routing einrichten? Kann ich Szenarien zwischen 2 routern einrichten mit einem netz dahinter ? Wen ich ein Modul zusätzlich kaufen muss Kann ich mit einem 2ten Nic Modul die meisten Szenarien abbilden ? Gibt’s ein anders Router model welches standardmäßig besser geeignet wäre als ein 2600?
  2. danke dir , hatte nur ein angbot für ein router der 2600 serie (ohen zusätzliche module), hätte halt gerne gewusst ob ich noch zusätzlich ein modul benötige, habe angenommen die frage wäre hier simpel zu beantworten bzw was sich ohne realisieren lässt
  3. 80+ gelesen nd nicht eine antwort :( Kann den keiner die einfache frage beantworten. ob zu jedem router erst ein modul gekauft werden muss , erscheint mir logisch , aber wollte halt etwas genauer wissen .. Sorry wen die frage zu simpel ist
  4. Hallo Leute , ich will mir etwas cisco und routing Kenntnisse aneignen, dachte hier an einen gebrauchten aus der 2600 Serie für die TU. T.Umgebung : DSL, Windows, ICP/IP, 100 MB/s / 10 MB/s Welcher ist da geeignet bzw. gibt’s auch ungeeignete? Der Router muss nicht DSL machen dafür wollte ich eine pix 501 einsetzen die derzeit noch in der Kiste liegt. Die Router haben ja normal nur 1x ein NIC Anschluss, benötige ich zwingend noch ein zusätzliches Modul? Weitere fragen folgen ;)
  5. hi mullfreak du brauchst 640 punkte und mit den frage pool von spirit bist du erst mal gut bedient gruss
×
×
  • Neu erstellen...