Jump to content

drummer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von drummer

  1. jau, kann es auch bestätigen. die spirit sachen kommen der prüfung sehr nahe. egal ob look&feel oder inhalt der szenarien/fragen. sehr empfehlenswert. es gibt sie auch in buchform, kosten dann etwas weniger als die hälfte und beeinhalten das gleiche. (aber wer liest schon ein buch wenn er muss ?) die kosten kannst du mit bei deiner erklärung für vater staat geltend machen, also gut den bong (blubber blubber ;o)) aufheben !
  2. Hallo Leute ! Ich habe folgende Aufgabe zu lösen: Migirere einen rs/6000 Fileserver nach Windows 2000 incl. Anschluss an ein SAN. Nun ist konzeptionell eigentlich alles erledigt, nur eine Frage bleibt offen: Wie bekomme ich die Datenstrukur des UNIX Fileservers am besten nach WIndows 2000 rüber ? Ich möchte nicht nach einem ftp-transfer o.ä. da sitzen und zwei tage lang die rechtestruktur wiederherstellen. Wer hat Ideen ? Kann ich z.b. mit einem Tool aus dem Ressource Kit (welches tool?) alles vorbereiten und dann die Daten in die vorher erstellte Ordnerstruktur kopieren ? Meine grösste Sorge sind die Rechte......
×
×
  • Neu erstellen...