Jump to content

Viperstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Viperstone

  • Geburtstag 26.07.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Viperstone

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe in einem Aufwaschen im vergangenen November die 72-620, 70-622 und die 70-623 gemacht und alle drei bestanden. Das wären dann 1x MCTS und 2x MCITP. :D Die Themen der Prüfungen wurden in diesem Forum schon umfangreich diskutiert. Von allem ein bisserl halt. Bin jetzt sozusagen für alle Vista-Lebenslagen zertifiziert. :) Als Nächstes stürze ich mich dann noch auf die XP Schiene, damit dann das auch noch komplett wäre.
  2. Geschätzte Forengemeinde! Seit einigen Monaten zeigt mein XP Professional PC folgendes Problem: Start-Herunterfahren-Neu starten Der Pc fährt zwar ordnungsgemäß herunter startet aber dann nicht mehr neu sondern bleibt dunkel. Wenn mich jetzt jemand fragen will wodurch das hervorgerufen worden sein könnte habe ich echt keine Ahnung mehr. Es war einfach da. Der PC hängt in einem Domänennetzwerk und hat sämtliche Updates von Microsoft drauf, ist also auf dem neuesten Stand in Sachen Windows XP. Für etwaige Hilfestellung bzw. Denkanstöße wäre ich dankbar. Lg Maverick
  3. Hallo die Runde, ich habe mir mal genauestens die Autoruns angesehen, einige entfernt die absolut nichts mehr auf dem Gerät zu suchen hatten, dennoch blieb das gleiche Problem. Auch die Kontrolle der Dienste brachte nicht sehr viel. Nach wie vor kommt der Fehler mit dem Handle und die Ereignisanzeige ist leer. Was mir in diesem Zusammenhang seltsam vorkommt. In jedem Forum wo ich darüber lesen wollte kannte niemand diesen Fehler auch googlen half nicht wirklich viel. Gerade so als wäre so ein Fehler noch nie aufgetreten. Mfg Viperstone
  4. Ich werd mich mal schlau machen und die Einträge durchsehen. Danke für die rasche Hilfe und ich meld mich dann wieder. LG Mavio und auch Viperstone :D
  5. HP Notebook Pentium 4 mit 2,56 Ghz 512 MB Ram 40 Gig Festplatte ATI Radeon IGP345 Grafikkarte die sonstigen Hersteller der Hardwarekomponenten sind mir nicht bekannt Auslagerungsdatei hat eine Größe von 672 MB. Virenscanner ist Norton Antivirus 2004 Viperstone
  6. Der Dienst "Ati HotKey Poller" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dies wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht. Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung. for C:\Dokumente und Einstellungen\Wolf Koppensteiner\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\\UsrClass.dat Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet. Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung. Mismatch in drives number found in regkey(1) and sytem(0) Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 8007043C von Zeile 44 von d:\nt\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport. Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "CoCreateInstance" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80040206. Viperstone
  7. Windows XP Home Edition alle SP und Patches sind installiert am Abend PC heruntergefahren nichts ungewöhnliches festzustellen am nächsten Tag abends hochgefahren und da wars das Problem vor Auftreten der Probleme habe ich kein neues Programm installiert auch keine Virenscanner oder Firewalls Einträge in Form von Warnungen und Fehlern gibt es zuhauf in der Ereignisanzeige wohlgemerkt teile der Windowseigenen Programme lassen sich normal starten andere wieder nicht Viperstone
  8. Hallo! Aufgrund massiver XP Probleme muss ich mich an diese Community wenden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vor einigen Tagen schaltete ich abends den PC ein. Doch dann bemerkte ich, dass meine Outlookverknüpfung am Desktop verschwunden war und ich kein einziges Programm über die Icons per Doppelklick aufrufen konnte. Bis heute kann ich nur mit einem Rechtsklick und auf öffnen dies umgehen. Als wäre das noch nicht genug Ärger installierte ich ein Programm zur Diagnose und musste schließlich feststellen, dass zwar ein Ordner im Startmenü - Programme angelegt wird, dieser aber leer ist und er somit keine Programmicons angelegt hat. Als Fehlermeldung kommt nach jeder Installation, dass er die .ink Datei nicht anlegen konnte. Schön langsam bin ich mit meinem Latein am Ende wie das zu beheben ist. Vielleicht liegt es an einem Registryeintrag, Viren, Trojaner oder ähnliches schließe ich aus, weil ich das alles gecheckt habe. Vielleicht kennt jemand in der Runde dieses Problem, hat Lösungsansätze oder Tipps zur Behebung. Der letzte Ausweg wäre eine komplette Neuinstallation von XP, wovor ich aber noch etwas Abstand nehmen möchte. Mit freundlichen Grüßen Viperstone
×
×
  • Neu erstellen...