Jump to content

Mavio

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Zur ersten Frage: Ja auch als angemeldeter Administrator erscheint diese Fehlermeldung. Jedoch nicht im abgesicherten Modus. Jo auch öffentliche Administratoren gibt es. :D Ich meine mit den drei Dateien die Eventlog-Dateien. Also der Ereignisprotokoll-Dienst wird automatisch gestartet. Welcher Dienst müsste denn noch gestartet sein, weil ich möchte jetzt nicht alle Dienste hier aufzählen. Das Netzwerk wird mit einer Hardware-Firewall geschützt und McAfee schützt die Clientrechner. Soweit ich das sehe ist der besagte Clientrechner clean von Viren auch Spyware jedweder Art wird laufend gekillt. Daran kann es also auch nicht liegen. Mfg Viperstone
  2. Geschätzte Forengemeinde! Ich arbeite in einem öffentlichen Amt und bin gleichzeitig Administrator. Jetzt muss ich mich mit einem Problem an euch wenden. Seit einiger Zeit tritt bei einem PC welcher mit Windows 2000 Prof. läuft nach dem Windowsstart (nach Anmeldung als Benutzer in der Domäne, Netzwerk läuft mit einem SBS Server) folgende Fehlermeldung auf: "Das Handle ist ungültig" Um mögliche Startprobleme festzustellen wollte ich die Ereignisanzeige ansehen, jedoch ist diese komplett leer. Die Dateien im System32 Verzeichnis sind alle drei vorhanden. Das Startlog im WINNT Verzeichnis zeigt, dass viele Treiber nicht gestartet werden konnten. Wie könnte man dieses Problem beseitigen? Wenn jemand eine Idee hätte wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Viperstone PS: Sollten noch Fragen bezüglich Konfiguration im Raum stehen teile ich diese natürlich gerne mit.
×
×
  • Neu erstellen...