Jump to content

Forlover

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Forlover

  1. Ja, wäre echt interesiert auch daran teilzunehmen. Komme aus Linz am Rhein. Kannst mich hier über das Board Informieren. :)
  2. @ Noxx nein ich habe nach dieser Datei gesucht, sie befindet sich nicht auf meinem Rechner. Und ein Anmeldescript habe ich nicht.
  3. Erst einmal Sorry, das ich mich jetzt erst melde, also das Problem habe ich immer noch nicht geklärt, @ Noxx ich habe einen Router der eine Firewall hat, aber auch wenn ich sie ausschalte, geht es nicht. Auf einem 2 Rechner der auch mit an dem Router ist, habe ich das Problem nicht da klappt es. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
  4. Danke System XP Systemsteuerung Datum Uhrzeit Automatisch mit einem Internetzeitserver synchronisieren server. time.windows.com wird gemacht. Aber leider nach 2 Sekunden ändert sich wieder die falsche Zeit.
  5. Hallo zusammen, durch einen guten Freund bin ich auf das Board gestossen. Vielleicht kann man mir weiterhelfen. Ich habe da ein Problem das sieht so aus, Meine Uhrzeit lässt sich zwar verändern, aber nach 2 Sekunden geht Sie wieder zu der falschen Zeit zurück. Was ich alles gemacht habe, Internetzeit auf MEZ Berlin gestellt, aktualisieren durch I-Net server gemacht. Aktualisieren der Zeit durch I-Net Server ausgestellt, dann manuell geändert. Die Zeit wird zwar geändert, aber Sie verändert sich wieder nach ca 2Sekunden auf die falsche Zeit. Board ist 6 Monate alt, also dürfte Batterie auch noch nicht leer sein. Frage, kann mir einer weiterhelfen, wie ich die Zeit ohne das Sie sich wieder verstellt wieder richtig hinbekomme. Danke
×
×
  • Neu erstellen...