Jump to content

Sting

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sting

  1. Hallo Forum, ich habe hier ein verzwicktes Problem nicht schlimm aber lästig. Kurz zur Beschreibung der Umgebung. AVM B1 Karte auf einem 2k3 Server installiert und mit Windows FAX eingerichtet funktioniert, auf den Clients (XP) werden Faxe in Word geschrieben und verschickt. In der Fax Console/gesendete Elemente steht unter der Spalte Dokumentname der Name wie das Worddokument heißt. So weit so gut. Nun haben wir extra ein 2k8 64Bit Terminalserver worauf sich die User auch einloggen hier wird Office 2007 und auch das Fax verwendet. Als Faxserver ist hier der 2k3 Server angegeben, funktioniet auch hervoragend, bis auf die kleinigkeit das der Dokumentname hier Test Fax für alle User gleich ist. Der Name Test Fax könnt vom einrichten kommen, nun aber die Frage, wie kann ich das ändern ? Ich habe leider nirgends etwas gefunden was dem nahe kommt. Mit Word hat es auf dem 2k8 Server nichts zu tun, weil das auch mit dem Wordpad auftritt. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt. Kennt jemand das Problem und wenn ja hat er dafür eine Lösung. Gruß Sting
  2. hallo probier mal bitte folgendes aus und poste die ergebnisse geht bei dir ping 127.0.0.1 ?? ping auf dein rechnernamen ping 192.168.1.1 ist die firewall von xp abgeschaltet ?? um welchen router handelt es sich gib dir mal die ip 192.168.1.2 und probier es dann aus probier nun nochmal ip automatisch beziehen und versuch auf den router zu kommen lg sting
×
×
  • Neu erstellen...