Jump to content

X-Ray69

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von X-Ray69

  1. Der Link funktioniert nicht. mad: – Toller Support von HP Treiber & Software zum Herunterladen*HP Officejet g55 All-in-One Hoffe nur dass diese Arroganz mal bestraft wird.
  2. Hallo, hat jemand eine Idee wo ich die Treiber für - HP Officejet G55 - Windows Me herbekomme? Auf der Seite von HP steht dass ME nicht mehr unterstützt wird und auch keine CD mehr verschickt wird. Danke
  3. Guten Morgen! Hat jemand von Euch schon mal eine Laptop-FestPlatte wiedererwecken können? Habe von einem Kunden eine Hitachi Travelstar , die den Geist aufgegen hat. Habe nicht gefragt aus welcher Höhe er das Gerät hat fallen lassen. Laptop ist von IBM. Thinkpad R40. Auf http://www.hgst.com Komm ich auch nicht weiter , weil die Seriennummer von dem Teil net drauf ist. Also wie finde ich raus ob die Platte noch Garantie hat und Lohnt sich ein weiteres Nachforschen überhaupt. Die lebenswichtigen Daten sind wahrscheinlich Urlaubsbilder. ;) P.S. Achso, die Recovery CD ist natürlich auch net mehr da. Ich bestellen neue, oder? Danke
  4. Moin Moin, bin mal wieder am verzweifeln mit Wireless High Tech Schrott. Habe einen D-Link Router DI-624+ und probiere mein Laptop mit einem Netgear WLAN Stick einzuklinken. Zeigt verbindung an, aber mehr auch net. Muss ich noch was anderes synchronisieren als SSID und Channel. IP vergibt doch der Router automatisch, oder? Gruß von Uwe
  5. Hallo Leute, folgendes Problem: Möchte XP auf meiner neuen externen USB Platte installieren. Boote mit der CD - USB-Platte wird auch mit allen Partitionen erkannt. Aber nach der Auswahl sagt das Setup die Platte würde so nicht funktionieren. Frage: Braucht man da spezielle Treiber für? oder funst das generell nicht auf externen platten? Gruß Uwe
  6. X-Ray69

    Forum für Technik gesucht!

    Hi Harald zu http://www.forum-maschinenbau.de/ ist anscheinend nur für Firmen. Google ist zu kommerziell. Oder ich zu dämlich. Gruss Uwe
  7. X-Ray69

    Forum für Technik gesucht!

    Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Forum zu Technik allgemein, besser noch Maschinen- und Anlagenbau oder Verfahrenstechnik. Am besten mit der Qualität dieses Boards. Habt Ihr einen guten Tipp? Danke Uwe
  8. Hallo, habe Router auf IP 192.168.0.100 gestellt. IP Bereich auf 1 bis 2 eingestellt. Netzwerk funktioniert. Auf Desktop Verbindungsfreigabe gemacht. Erstellt eine Netzwerkbrücke und übernimmt IP 192.168.0.1. Wie muss ich den IE auf dem Laptop konfigurieren, damit er auf die Internetverbindung vom Desktop zugreift??
  9. Hi, Gerät ist ein D-Link DI-624+ AirPlus Xtreme G+ Wireless Router. Hat auch WLAN-Anschluß, aber wir haben kein externes DSL-Modem, sondern eine im Desktop eingebaute AVM FritzCard DSL/ISDN. MAC : 00-04-0E-FF-FF-FF IP: 192.168.122.254 Sub: 255.255.255.0 Gateway: --- DNS: 192.168.122.252 u. 253 Router unterstützt DHCP. Hat vorgegeben MAC Address 00-0d-88-95-e7-d9 IP Address 192.168.0.1 Subnet Mask 255.255.255.0 DHCP Server Enabled T-DSL Anbieter ist T-Online. Verbindung ist über Schlabbach-Treiber eingerichtet.(Desktop) und funktioniert einwandfrei.
  10. Hallo Gemeinde, Habe folgendes Problem. Ich will einen Desktop PC (WIN XP) und ein Laptop über einen D-Link Wireless Router vernetzen. Im Desktop ist eine Fritzcard PCI DSL eingebaut, (Kein externes Modem vorhanden). Wie muss ich den Router einrichten, um mit dem Laptop ins Internet zu kommen? IP-Adressen,Gateway usw.
  11. Hallo Flo_rek Hab mich wohl falsch ausgedrückt. In diesem Seniorenheim wo mein Bekannter wohnt gibt es eine Hausanlage. In seiner Wohnung nur eine ganz normale TAE-Dose. Gruss Uwe
  12. Hallo Gemeinde! Habe das Modem im Gerätemanager deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Modem wurde von XP erkannt. Treiber neu installiert. Und tatsächlich, es klappt. Braucht zwar eine Ewigkeit um zu wählen, aber ich nehme an das liegt an der Telefonanlage, oder? Gruss
  13. Hi, ja, das mit der 0 stimmt schon. Funktioniert mit Telefon auch einwandfrei. Habe auch probiert das Modem über den Telefonstecker zu verbinden (mittlerer Anschluß). Auch da, kein Freizeichen. Werde die Diagnose mal ausprobieren und das mit der Wartezeit. Vielleicht auch Modem neu installieren? Vielen Dank schon mal für die Tipps. Melde mich! Gruss Uwe
  14. Hi, das Häkchen beim Freizeichen habe ich schon deaktiviert. Tut sich auch nichts. Einfach die 0 wählen. Nichts. Kein Freizeichen.
  15. Hallo Caleb, richtig, habe kein Freizeichen. Höre aber auch keinen Wählton vom Modem. Oder gibts das bei neueren Modellen nicht mehr? Gruss
  16. Hallo Harald, ist der Laptop von einem Bekannten im Seniorenwohnheim. Da hängt eine analoge Telefondose mit zwei Adern.
  17. Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem: Integriertes Analog-Modem im Laptop tut keinen Piep. System Win XP Home Anschluß an Hausnetz (0 vorwählen) überprüft: OK Gerätemanager sagt: Modem ist betriebsbereit, Treiber OK Frage: Modem ist an COM3 gebunden. Laptop hat aber keinen seriellen Port. Also im Gerätemanager kein COM Port vorhanden. Könnte das das Problem sein. Wenn ja, was ist zu tun. Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...