Jump to content

wanderfrosch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über wanderfrosch

  • Geburtstag 06.10.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wanderfrosch

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Herzog86, welches Betriebssystem hat den dein Client ? Ich meine nämlich es muss mindestens W2K SP2 sein, ansonsten musst du dir den SUS-Client-Patch von MS downloaden. LG der Wanderfrosch
  2. @sfil Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat funktioniert alle Patches sind markiert gewesen und ich konnte sie dann approven. @all Würde mich trotzdem noch interessieren wieso ich nach wie vor keinen direkten Zugriff auf die Markierungsflächen habe. LG der Wanderfrosch
  3. Ich weiss es ist ein altes Thema hier, habe mich auch an die Tips hier gehalten erst die Suche zu benutzen, ich habe aber leider kein Thema zu meinem Problem gefunden. Ich habe am Freitag meinen ersten SUS-Server aufgesetzt habe ihn über's Wochenende syncronisieren lassen und wollt heute morgen alle gezogenen Patches approved, und hier ist mein Problem der SUS hat alle verfügbaren Patches geladen nur leider kann ich keinen Hacken zum approven setzen. Was habe ich falsch gemacht oder mus auf dem SUS noch irgend etwas konfiguriert werden. System W2K-Server SP4 (Memberserver) genügend Plattenkapazität ist auch noch vorhanden. ich habe auch schon zweimal neu gestartet. Anmeldung in Domäne, sowie lokal, erfolgt aber trotzdem das selbe Problem. Für Hilfe wäre ich dankbar LG der Wanderfrosch
  4. Kann mir denn keiner einen Tip geben. LG Matthias
  5. Hallo zusammen, ich bin Administrator in einem Netzwerk mit 2 W2K Domänencontrollern und einigen Memberservern. Seid einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Sicherheitsrichtlinien jetzt habe ich es soweit geschafft meine Sicherheitsrichtlinie für DC wieder gangbar zu bekommen. Aber nun stehe ich vor einem schier unlösbarem Problem. Als ich versuchte über Start -> Programme -> Verwaltung die Sicherheitsrichtlinie für DC zu öffnen, bekam ich auf beiden DC's die Fehlermeldung ich wäre nicht berechtigt sie zu öffnen. Ich war eingelogt als Administrator. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen das ich den Zugriff wieder erlange. Vielen Dank im Vorraus !!! LG Matthias
×
×
  • Neu erstellen...