Jump to content

Skeeter

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Skeeter

  • Geburtstag 14.12.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Skeeter

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @all vorschlag !!! wie klaus mir sagte will er für das treffen ja die rechner vorbereiten und jeder liest sich ja die ersten 2 kapitel durch da hätte ich den vorschlag zu machen: da es sich ja bei den kapiteln um die installation bzw. migration von nt auf w2k geht könnte ja noch jeder eine disk für eine unattended installation vorbereiten und wir können jede einzelne mal testen und evtl. probleme gemeinsam klären wenn alles bei mir klappt kann ich falls nötig noch einen pc mitbringen den mit nt aufspielen und wir migrieren den auf w2k obwohl das eher langweilig ist denke ich aber ich kann ja schlecht von meinem wissensstand ausgehen und wir wollen ja alle weiterkommen evtl. wäre noch eine installation vom verzeichnisdienstclient auf w95,98 ganz interessant und wenn klaus einen rechner als server installiert haben wir dort die möglichkeit eine ris installation zu machen obwohl wir natürlich auch mal eine server installation zusammen machen sollten ohje soviel stoff sorry will euch net zuballern lediglich ein paar vorschläge über die wir vieleicht diskutieren können
  2. ja wohl war ich bin irgendwie immer auf der suche nach stoff aber der stellt ja nicht das problem dar den gibts wie sand am meer schlimmer ist es sich durchzubeissen und da denke ich ist so eine gruppe ideal um sich gegenseitig mitzureissen
  3. hiho muss dann auch nochmal den fragenkatalog rühren :-) was ist mit sog. routersimulatoren die von sybex angeboten werden ? kann man die nutzen oder sind die müll ? ist es bei cisco auch wie bei ms das man stupid das lernen muss was cisco meint was gehen soll aber praktisch ganz anders ist ? wie ist das bei den prüfungen ? gibts die in deutsch ? kann man wie bei novell umswitchen zwischen den sprachen oder gibts die nur in englisch ? wieviele fragen und wieviel zeit ?
  4. in welchem thread denn nun ? :-) also ich kann ein paar cd´s mit e-books,prüfungsfragen etc.. und die moc unterlagen zur verfügungstellen
  5. Hi mich würde das auch interessieren komme aus MG arbeite aber in Krefeld und da wäre Mühlheim ja um die Ecke. Also interesse ist meinerseits vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...