Jump to content

jpohl1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jpohl1

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Zur Datenbankwartung gibt es das hilfreiche Dokument http://support.ca.com/techbases/as2000/as2k-1521.html Mh, die Ausführung bestimmter Reparaturen sind allerdings ziemlich zeitintensiv. ist zu überlegen, ob eine Reinitialisierung und merge vom Band nicht einfacher und schneller sind. geht aber möglicherweise nicht in allen fällen. Solltest du häufiger Probleme haben, denk mal über andere prune/purge - Zeiten nach. Oder ein SQL-Server als Datenbankmaschine. Zur Konvertierung gibts auch ein tool. Mal im AS - Verzeichnis nachgucken. Dokument funktioniert unter as6.61, 2000, v9 (ok, pfade anpassen und da war noch was, aber was....?) Patches: http://support.ca.com/Download/patches/asitnt/arc_ger_menu.html selectiv anwenden. Datenbankwartung ist aus Erfahrung bei allen Verisionen schon mal notwenig, also Advanced und Workgroup als auch bei der EE von AS6.X und bei der SBE von AS2000 Zum Branding: ARCSERVE für 6.X, 6.61 und anfangs vom Arcserve 2000 Brightstor Arcserve (Schreibweise !) als Brand-Name wird verwendet seit Anfang 2002 (wenn ich das recht erinnere) Den Oberbegriff Brightstor gibts bereits seit 2001. Der umfasst noch ein bisschen mehr als Arcserve, aber das gehört nicht in dieses Forum....
  2. 1. Prüfen, ob im Serveradmin der richtige Account eingetragen ist. 2. Prüfen, ob Dbengine sich starten/Stoppen lässt (im serveadmin) 3. GIbt es eis einen eigenen ABckupuser (Arcserve) -->mitglied von Dom-admin und admin und Backup operator ? 4. Prüfen, ob Rechte unterhalb der Arcserveroot auf share und auf filesecurity vorhanden ist. 4. wenn zwei negativ, ggf. schauen, ob arcserve zusätzlich hinzugefügt ist (ja zusätzlich nicht ials groupmember) Dann security auf Arcserve - Verzeichnis und - Dateien und - share neu anwenden. 5. mit der lizenz hat das meiner erfahrung nach nichts zu tun 6. AS deutsch oder englisch ? 6.X, 2000, v9 ?wenn As2K englisch -->Sp4
×
×
  • Neu erstellen...