Jump to content

Beer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Beer

  1. Hallo Du meinst ein Postfach oder ? Das siehst Du erst nachdem der Posrfachinhaber das erste mal zugegriffen hat. Gruss Edwin
  2. Die Anmeldung (Name, IP) von Outlook am Exchange Server sind korrekt, ich kann von einem anderen externen Standort mit NetWas verbinden; nur nicht über meinen AVM AS Router. So ich meine, dass das Routing von NetWays über den Access Server das Problem darstellt - da auch kein Ping bzw. Namensauflösung möglich ist. Auch das Druchlassen von NetBios in den AS Filtern änderte nichts. Es war eigentlich auch der Versuch von Hinten durch das Auge und so werde ich nun mit einer Lan / Lan Koppelung die Anforderung lösen. Schönen Dank trotzdem
  3. Hallo Ich habe Windows 2000 LAN mit ADSL und AVM Access Server und mache über den XP Client mit NetWays eine VPN Verbindung. Der XP ist im gleichen Netz und connectet über das LAN ADSL - dies nur für den Test da ich kein zweites ADSL in der Nähe habe. Terminal Server und FTP funktionieren korrekt (aber kein Ping) Nun möchte ich auch Outlook mit dem Exchange Server über VPN verbinden, was aber nicht klappt. Intern und über eine Internet / ISDN Verbindung klappt alles, auch der Ping) Ich hab im Internet alles durchsucht und die vorgeschlagenen Konfigurationen inkl. Ports vorgenommen (z.B. Q155831) Hat jemand eine Idee. Danke und Gruss Edwin
×
×
  • Neu erstellen...