Jump to content

Quick99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Quick99

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen! Ich setze bald meinen ersten SBS auf und versuche im Vorfeld alle Stolperfallen zu beseitigen.. Einige Sachen sind mir dennoch suspekt...bzw. habe ich keine ausreichende Info dazu gefunden... :-( -Ist der IMF2 empfehlenswert oder nur schönes Beiwerk bzw. ist auf andere Produkte auszuweichen?? -Gibt es eine Best Practices um Exchange zu konfigurieren damit auch die Mails im IMF tatsächlich geprüft werden (Ist ja nur bei SMTP der Fall)...? -Nehme ich lieber ein 3rd party software und füttere den SMTP des Exchange mit den Mails?? z.B Exchange POP3 Connector POPcon PRO -Habe Symantec Antivirus Small Business Pack...ist dass für den Einsatz auf SBS 2003 Ok??? 1000 Dank im voraus!!! Willie
  2. Servus zusammen, hat den keiner einen Tip für mich?? Bittebitte :D Gruss Quick99
  3. Hi zusammen, per policy oder permissions die cmd und command sperren ist soweit kein Thema, aber wie kann ich dennoch das Logonscript ausführen, da es doch im Kontext des Users läuft... Kann mir jemand helfen, vielleicht habe ich einen Denkfehler drinne THX Quick99
×
×
  • Neu erstellen...