Jump to content

Abel

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Abel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi troettinger Also ich würde dir empfehelen das ganze mal nicht über netmeeting zu installieren sondern brenn das file einfach auf cd oder so ka was usb stick usw. und installiere es dann von dem rechner aus wo du es installieren willst weil andres kenne ich das auch gar net ich habe nur gehört von einem freund der hat sich das ganze über ein netzwerk gezogen und installiert habe aber ka wie also probiers mal so ! Hoffe konnte dir irgendwie helfen. ;) Von Abel
  2. Hi Barky Also ich würde dir als erstes mal raten den Windows Installer neu zu installieren vielleicht ist ja irgendwas beschädigt worden den installer bekommst du auf der Homepage von Microsoft oder auf Heft CD's von Fachzeitschriften wie chip oder c't. Wenn du das schon gemacht hast und es nix hilft würde ich mal formatieren vielleicht hast du ja einfach zu viel müll auf der platte!! :D (geht mir aber auch so! :rolleyes: ) Und wenn das auch nix hilft dann weiss ich auch net meher hoffe konnte dir helfen. Von Abel
  3. Also erst mal vielen dank an den varnik und an den master-obi-wan für eure hilfe! :) Varnik deine lösung hat auf anhieb geklapt danke dafür echt vielen vielen dank :) sorry das ich erst so spät posten kann ob geklpt hat aber bin gerade am umbauen meiner wohnung !. :D An dich master-obi-wan ich habe dein tip mir mal durchgelesen und so weit ch das verstehe müsste das auch klappen hatte aber bis jetzt keine glegenheit es aus zutesten aber beim nächsten mal mach ich es ! auch dir danke für deine hilfe ! ;) Hoffe bekomme weiterhin so nette hilfe von euch! :D Von Abel
  4. Also als erste kommt diese Meldung Noch also hilfe net das ihr meint ich hätte kein zugriff darauf ich bin admin der sich anmeldet und desen oberfläche net geht! 1.Ihr Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wenden Sie sich an den Administrator. Danach kommt dann diese Meldung 2.Das Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Sie werden mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet. Änderungen, die Sie an diesem Benutzerprofil durchführen, gehen verloren, wenn Sie sich abmelden. So und dann habe ich eine ganz neuen dektop bzw. Benutzeroberfläche ! Habe auch schon mal im windows explorer nachgeschaut die .bak datei von diesem Benutzerprofil ist da aber windows startet dieses profil net hilfe ich will kein neus machen müss BITTE Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Hallo erst mal Ich bin der Abel und bin neu hier und habe gleich am Anfang ein für mich großes Problem und zwar: Als ich heute morgen mein PC an machte und ich mich anmelden wolte kam die Fehlermeldung Benutzerdirffinierte einstellungen können nicht geladen werde Benutzerprofil ist wahrscheinlich beschädigt ich mich dann gleich aufgeregt was is das schon wieder und rum orobiert nix gebracht dann schau ich auf die Uhr ******** ich muss los SCHULE ***** egal . Als ich dann wider kamm vor so ein paar stunden funzte das immer noch net ich mich erkundigt wo man Hilfe bekommt und da wurde mir diese Board empfohle also bin ich jetzt hier und brauche hilfe ich hoffe ihr schaft das BITTE !!! Hier nochmal mein Prob : Ich möchte ein Win2k beschädigtes benutzerprofil wiederherstellen ! Alle daten sind noch da nur mein profil geht net meher BITTE HELFT MIR !! Ich bin verzeifehlt danke schon mal im vorraus !!!
×
×
  • Neu erstellen...