Jump to content

JWalker

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JWalker

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Strunzel, es ist durchaus empfehlenswert die 70-228 (Admin SQL-Server) zu machen. Die Prüfung ist relativ leicht, allerdings brauchst Du auf jeden Fall SQL-Kenntnisse! Sicherer ist es, sich auf 70-228 und auf 70-229 (Programmierung SQL) vorzubereiten, und dann erst die erste der beiden zu absolvieren. Viel Glück! Rolf MCDBA
  2. Vielleicht solltet Ihr mal richtig lesen lernen..... Ich brauche keine Braindumps, sondern ich brauche den Austausch mit jemandem, der diese Prüfung schon einmal bestanden hat!!!! Gruss, Rolf
  3. Sehr witzig..... Weisst Du überhaupt, worum es in diese Prüfung geht??? Ich arbeite jetzt seit mehr als 15 Jahren in der EDV, davon die letzten 5 Jahre im Umfeld von hochverfügbaren Systemen, insb. Clustertechnik, SAN, redundante Maschinen etc, die ganze Palette rauf und runter. Trotzdem ist bei einigen Fragen absolut nicht klar, welche Lösung denn MS als die richtige ansieht, oft gibt es nämlich mehrere Lösung die aus praktischer Sicht völlig richtig wären.... Kleines Schmankerl am Rande: Die Prüfung gibt´s nur auf Engl. Gruss, Rolf
  4. Also, beim SQL2000 würde ich auf Logshifting setzen, ob das beim SQL-7 auch schon geht, weiss ich jetzt nicht auswendig. Alternativ wäre auch folgendes möglich: Sämtliche Datensätze bekommen einen Zeitstempel, dann lässt man ein SQL-Statement drübelaufen, welches einen Update/Insert macht. Die Frage ist, wenn auf der Baustelle und im Büro jewils Änderungen am gleichen Datensatz gemacht wurden, was soll dann gelten, wenn abgeglichen wird? :D
  5. Hallo zusammen, hat jemand schon mal die 70-226 gemacht? Bis jetzt hats 2 mal nicht geklappt :( , vielleicht hat noch jemand ein paar Tipps? Auf den engl. Braindumpseiten findet man praktisch nichts.... Besten Dank! Gruss Rolf MCDBA und hoffentlich bald MCSE
×
×
  • Neu erstellen...