Jump to content

eL_cAtchME

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von eL_cAtchME

  1. Hi@all! Kann mir jemand sagen wie ich meinen Account löschen oder löschen lassen kann? Habe darüber leider weder in den Einstellungen, noch über die Suche etwas finden können. Danke!
  2. Habe seit geraumer Zeit auch so ein Problem. Der Bluescreen tritt vollkommen unerwartet auf. Ich lasse z.B. den Rechner für eine gewisse Zeit in Ruhe und wenn ich wiederkomme, habe ich einen der beiden Bluescreens auf dem Monitor. Kann man an den Hieroglyphen eines Bluescreens nicht genau erkennen was genau die Fehlerquelle ist? Gibt es da keine Quelle im Netz, wo man das nachlesen kann? Eine meiner beiden Bluescreen-Meldungen sieht ungefähr so aus: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED *** Stop: 0x0000001E 0xC0000005,0x804191A6,0x00000000,0x0000000C) *** Address 804191A6 base at 80400000, DateStamp 3ee6c002 - ntoskrnl.exe Der nächste so: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Das nächste Mal werde ich die Meldung genau notieren. Bis jetzt getan: - OS schon vollkommen neuinstalliert - Alle Windows Updates(alle was es an Updates bei Microsoft für Win2k gibt) installiert - Überflüssige Hardware entfernt(hatte eine Netzwerkkarte drin) - Bios auf den neuesten Stand gebracht - Graka gewechselt(Bei der alten ist mir der Lüfter anscheinend durchgebrannt. Bluescreens treten trotz anderer Graka immernoch auf.) - Graka hat neuesten Treiber - Mainboard hat neueste Treiber - Festplatte 1(40Gig) mit dem Diagnose Tool von Seagate gechecked und keine Fehler gefunden(Das Hat fast 3Stunden gedauert. :shock: Die 80Gig Platte wird deswegen heute Nacht erst getestet) Meine Komponenten: Mainboard: ASUS A7N8X Revision 1.04 (Bios vom 19.08.2003) CPU: AMD XP 2000 Lüfter: Arctic Cooling Copper Silent TC RAM: 512MB DDR 2.5 No Name Graka: GeForce3 Ti 200 128MB Netzteil: Enermax EG365-VE 350Watt Festplatte 1: Seagate ST340016A Barracuda ATA IV 40Gig Festplatte 2: Seagate ST380021A Barracuda ATA IV 80Gig DVD-Rom: Toshiba SD-M1612 CD-Brenner: LG GCE-8320B OS: Windows 2000 Professional Home SP4 (auf der ersten Partition der Festplatte 1 installiert)
×
×
  • Neu erstellen...