Jump to content

heavy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von heavy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo leuts, danke für die vielen tips. komm leider erst am weekend wieder zu dem server. @günterf es steht nur FEHLGESCHLAGEN.keine fehlermeldung oder sonstiges. lg heavy ......................keep on searching....................
  2. hallo, wie du sagst ist abgesehen von netzwerk und grafik alles onboard. was ist ?ALLES? was hast du im bios als vga-modus eingestellt? standard ist meist PCI. umstellen auf AGP sound? im bios versuchsweise deaktivieren... USB? -""- und was sonst noch zu deaktivieren geht. welche Bios-version hat dein board?ggf updaten versuch das mal. viel glück heavy .............keep on searching...................
  3. bevor du xp-xp update machst solltest du die sec-patches deinstallieren,da "ms-windows-update" ansonsten glaubt dass sie bereits installiert sind obwohl du beim cd-update teilweise alte filez drübergemalt hast. cy heavy .......................keep on searching.....................
  4. Hallo Leute, dieses forum hat mich echt beindruckt---> gleich angemeldet. ich hab ja schon einiges hier über veritas BE8.6 gelesen doch mein problem ist wie folgt: w2k-server-sp4 DC veritas BE8.6(build ???) seagate scorpio dds-4 adaptec 2100s die installation von BE verlief ereignislos, sicherungsauftrag erstellt(DATEIEN SICHERN- kopieren) kein überschreibschutz der auftrag wird abgearbeitet-die ca. 18GB daten werden gesichert und überprüft. und am schluß-was steht da wohl!?! FEHLGESCHLAGEN wenn ich mir das protokoll im BE-fenster ansehen will,zeigen sich dort nur kryptische zteichnfolgen. gehe ich auf anzeigen/bearbeiten steht es dort normal drinnen. neuinstallation schon versucht. hat irgendwer dieses problem schon gesehen oder weiß wo es sich im moment aufhält? nun ohne scherz: für hilfe wäre ich sehr dankbar grüße aus wien heavy ................keep on searching.....................
×
×
  • Neu erstellen...