Jump to content

JR0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von JR0815

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi knorli! weißt das alles ist nicht so eínfach für mich, sicher auch für jeden so, denke einfach das diese schulung zu mir passt, nur fehlen einfach einige antworten; ip adressierungen remote virtuelle laufwerke, kenn ich nur von clone cd etc. wird aber sicher werden denn es interessiert mich, habe lang bei einer großen handyfirma gearbeitet, das wissen das ich mir jetzt angeeignet habe und das was noch kommt hätte ich damals gerne gehabt, was solls, wie du sagst ich lerne nur für mich. der unterschied nur, zuhaus mittels lan kann ich über netzwerke nicht viel lernen, dies nur wenn möglichkeit schulung od. learning bei doing, den wer kann sich leisten dies alles ohne firma etc. zu lernen. danke trotzdem für die antwort, gruss und auf ein baldiges wiederlesen lg JR
  2. Hi, du fangst bei MCSE - System Egineer ,nicht bei MCP oder EDV Techniker an? Machst du Schule Kolleg Studium? ICh selbst fange mit einer Schulung für Netzwerktechniker-MCP an. Schulung dauert 24 Wochen-lerne von Markt und Technik Windows 2000 laut meinem Schulungsleiter. Weiß aber auch nicht ob dies richtig ist, original MS Press soll ich wegen Prüfungsfragen nicht lesen. Also man sieht ich stehe wie du vor einem Rätsel, aber alles wird werden. gruss jr
  3. hi all, mein Schulungsleiter riet mir vor Beginn des Netzwerktechnikerkurses von Markt und Technik WINDOWS 2000 zu lernen. Habe nun dieses Buch gekauft (BLAUER Band) nur wirkliche Antworten auf Thema Remote Virtuelle Laufwerke IP Adressierungen steht dort nicht drinnen. Lese jetzt auch soviel wie möglich den in 2 Wochen beginnt dieser Kurs. Bitte um Ratschläge betreffend lernunterlagen oder noch besser internetseiten mit prüfungs oder trainigsfragen oder Erfahrungen mit solchen Schulungen, das Grüne MS PRess habe ich auch schon ins Auge gefasst, doch die Schulung kommt ja auch noch. Bitte um Info DANKE + GRUSS JR
×
×
  • Neu erstellen...