Jump to content

diver071

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von diver071

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein das habe ich selber, ich finde halt nur nicht die Datei die ich ändern muss.
  2. Wo und wie kann ich den Sound für e-mail ändern?? Also: würde gerne eine Stimmt da einbauen" sie haben Post" Finde aber die sound Datei nicht. Kann mir jemand helfen?
  3. Also ich fange direkt mit MCSE an, ohne Vorkenntnisse. Mhhh das scheint nicht der normal-Fall zu sein was? Na dann lern ich mal den ersten Ordner, wollte aber gezielt für die erste Prüfung lernen. Denn in meiner Firma wo ich mein Praktikum mache bekommen ich so viel Informationen das mir der Schädel qualmt! He he na da müssen wohl alle durch. Ist halt nur **** wenn man keine ahnung hat.
  4. Hi, bin neu hier und möchte auch nicht nerven. Habe jetzt ganz neu mit der Ausbildung zum MCSE angefangen. Habe von Computer net alt soviel Ahnung, könnt ihr mir sagen wie ich mich am besten auf die erste Prüfung vorbereite?? Nicht das es mein einziges Ziel ist diesen Titel zu tragen, ohne auch nur einen Schimmer von der Materie zu haben. Dennoch irgentwo muss ich ja anfangen. Bitte antwortet nur wenn eure Hilfe auch ernst gemeint ist. THX
×
×
  • Neu erstellen...