Jump to content

dabt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dabt

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. dabt

    Cisco 761 Logs

    Ich hab mir einen Cisco 761 Router gekauft und hab es jetzt geschafft, ihn einmal zu konfigurieren, dass er so ziemlich funktioniert wie ich will. Soweit ich weiß, kann man mit dem Befehl log festlegen, was der Router protokollieren soll. Wie kann ich mir die Logs anschauen? MfG dabt
  2. dabt

    Cisco 761

    Hab mein Problem gelöst. Hab ein anderes Kabel angeschlossen und es hat funktioniert. Vielen Dank für den Link ist recht nützlich, nur leider hab ich mein Problem immer noch nicht lösen können. Wenn ich show status eingeb steht bei line status immer line deactivated, terminal identifier unassigned. Wenn ich mich einwählen will, bekomm ich auch immer die Meldung line deactivated. Hab im Internet leider nicht viel dazu gefunden außer irgendetwas von wegen spid. Weißt du vielleicht, ob ich in Österreich (A-Online) auch eine spid angeben muss oder ist das nur für Amerika (hab auf einer Internetseite gelesen, dass das nur in Nordamerika ist)? MfG dabt
  3. dabt

    Cisco 761

    Hi. Kann dir leider nicht weiterhelfen aber hätte ein paar Fragen an dich. Also ich hab den Router erst gestern bekommen und kenn mich leider überhaupt nicht aus, wie ich ihn konfigurieren soll. Gibt es vielleicht irgendwelche Tools für die Konfiguration? Ich hab das Fast Step von Cisco ausprobiert allerdings bekomm ich immer einen Fehler beim Test am Schluss. Dann hab ich die Konfiguration nach einem Beispiel einmal ausprobiert und bekomm aber leider auch immer einen Fehler beim Einwählen. Kannst du mir vielleicht sagen, was der Line Deacivated bedeutet? An der Leitung kann es nicht liegen, weil das ISDN Modem einwandfrei funktioert. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. MfG dabt
×
×
  • Neu erstellen...