Jump to content

oblomov

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oblomov

  1. @AndiW Danke für das Mitgefühl. :) Es war bei VUE. Richtig schlimm finde ich das Erlebnis von Cheyenne. Absturz und dann noch falsche Daten. Das ist echt nicht ok. Gibt es denn Unterschiede zwischen VUE und Prometric? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
  2. Mir ist das mit dem Absturz nämlich am Freitag passiert. Bei der 36 sten von 43 Fragen - 30 min vor Ende der Prüfung. :mad: So wie ich die Leute im Prüfungscenter - die sehr nett und verständnisvoll waren - verstanden habe, kann man meistens die Prüfung neu starten und sogar auf einem anderen Rechner weitermachen. Leider nicht so bei mir. Mir wurde empfohlen die Prüfung neu zu machen. Also neu anmelden. Das Geld für die verunglückte Prüfung käme ich zurück. OK. ärgerlich aber so was passiert. Ich habe Anfahrtskosten von ca. 16 Euro pro Prüfung und es war nicht meine Schuld. Ich werde wohl mal diesbezüglich mal nachbohren.
  3. Hi, gibt es eigentlich Erfahrungen damit was passiert wenn in der Prüfung der PC abschmiert und die Prüfung nicht fortgesetzt werden kann? Wird die Prüfung annuliert? Gibt es Schadenersatz (Anfahrt usw.)? Passiert das öfters?
  4. Hallo, @fishbone45 Für die 70-210/215 und die 70-216 habe ich MOC Ordner zur Vorbereitung verwendet. Bin aber mit den MOC Ordner nicht zufrieden. Sind mir zu ungenau. Bei allen Prüfungen habe ich mich auch immer zusätzlich mit Fökeler oder Völk vorbereitet um ein Gefühl für die Fragestellungen zu bekommen. Es gibt sowohl für Föckeler als auch für den Völk eine aktuelle 2. Auflage (Mitte 2003). Die habe ich dann auch benutzt. Meine Testumgebung waren drei Rechner. Geht bestimmt auch mit weniger. Ich hatte bei der 216 Probleme mit RAS und Routing, deshalb habe ich einen 2000 Server (uralt Teil 350 Mhz, aber W2K ist für heutige Verhältnisse genügsam :D ) mit zwei Netzwerkkarten zwischen die beiden anderen Rechner gehängt. So konnte ich dann mit dem Routing experimentieren.
  5. Habe die 70-216 vorgestern gemacht. Es waren 50 Fragen und 2 Stunden Zeit dafür. Entgegen meinen Befürchtungen, ausgelöst von diversen Posting zum Thema 70-216 war die Zeit ausreichend. Also super knapp war sie nicht. Es waren viele mehr oder weniger bekannte Fragen dran. Nur 3-4 von der Fragestellung wirklich unbekannte. Alles andere waren Variationen von bekannten Fragestellungen. Ich habe mich u.a. mit Föckeler 2. Aufl. vorbereitet. Punktzahl wurde bei mir nicht angegeben. Ich weiss also nicht wie knapp ich drüberlag. :mad:
×
×
  • Neu erstellen...