Jump to content

ramirez74

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ramirez74

  • Geburtstag 05.03.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ramirez74

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, das System ist wie folgt: Windows XP Home SP1, heute letztes Windows-Update Keine Fehler in der Ereignisanzeige Das Problem tritt aber auch bei XP Pro. SP1 auf.
  2. Hallo zusammen, was kann das sein? Wenn ich unter "Start/Suchen/Nach Dateien oder Ordnern.../Bildern, Musik oder Videos/Nach Bildern und Fotos suchen" suche, zeigt mir die Suche alle Dateien doppelt an, obwohl sie nur einfach gespeichert sind. Nur unter dieser Suchfunktion. Wenn ich nach Dateien und Ordnern suche, dann nicht. Das Betriebssystem ist auf einem Notebook installiert. Auf meinem Desktop-PC tritt dieses Symptom nicht auf. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte. Gruß, ramirez74
  3. ramirez74

    Tobit SynchroNice

    Hallo Pie, besten Dank für Deine Hilfe. Bin dann auch über Tobit direkt gegangen. Deine Vermutung war richtig, bin dann direkt auf DAVID SL umgestiegen. Horrido, ramirez74
  4. ramirez74

    Tobit SynchroNice

    Hallo Pie, ich hoffe, Du kannst mir weiterhelfen? Habe ein David DSL installiert in Windowsumgebung (2003 Server) und bekomme beim Start die Meldung "Die Ordnungszahl 140 wurde in der mapi32.dll nicht gefunden!". Was kann das sein? Finde einfach nichts darüber! Danke im Voraus, ramirez74
×
×
  • Neu erstellen...