Jump to content

herrmannfrn

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About herrmannfrn

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 11/11/1974
  1. Hallo zusammen, danke für Eure Antworten. Hatte leider den ganzen Tag keine Zeit mal reinzuschauen. Werde mal den Versuch starten die Tastatur mit Spülwasser zu reinigen. Wenn dies nicht funzen sollte, dann mal gucken nach einer neuen Tastatur. mfg herrmannfrn
  2. Hallo zusammen, ich hätte da so ein Problem mit einem Notebook. Ein Mitarbeiter hat aus versehen ne Limo über sein Notebook verschüttet. Nun funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Meine Frage nun hierzu, gibt es irgendeine Möglichkeit die Tastatur auszuwaschen um die Kontakte der defekten Tasten wieder funktionstüchtig zu machen. Und welche bzw. wie geht man in so einem Fall vor. Danke schon mal für Eure Antworten. mfg herrmannfrn
  3. Hurra alles is wieder da, erst einmal möchte ich bei Euch allen für Eure unterstützung bedanken. Nun IThome hatte recht. Ich habe die HD an einen Rechner als Slave angesteckt. Laut IThome Link Beschreibung Samsung HD400LD gibt es hier Probleme und das Betriebssystem erkennt nur 32GB. Jumber weg scho lauft es. Die Daten sind auch noch alle da. Also Danke nochmals an alle. mfg Frank:D
  4. Die Platte hat 400GB. Das BIOS Zeigt mir die Platte an Auch die korekte Bezeichnung. Geprüft habe ich die Platte noch nicht. Hersteller ist Samsung Bezeichnung HD400LD. In der Datenträgerverwaltung wird mir die Platte als Basisplatte mit 31,5 GB nicht formatiert angezeigt. Könnte es vielleicht so gehen. 1, Platine wieder auf die Neue HD schrauben. 2, Formatieren 3, Platine wieder auf die alte HD (Die mit denn Daten) schrauben Mir ist es nur wichtig das ich an einen Teil der gespeicherten Daten komme. Danach schmeiße ich Sie von mir aus zum Fenster raus.
  5. Im Bios zeigt es mir ebenfalls nur 33280MB an und im POST ebenfalls nur 33280MB. Momentan habe ich die alte Platte mit der neuen Platine dran. mfg Frank
  6. Hallo lefg, erst mal ein gutes neues Jahr. nun habe ich in Ebay eine Ersatzplatte ersteigert. Diese ist nun hier. Wenn ich nun die Platine der neuen HD auf die alte aufschraube, zeigt sie mir diese auch an aber nur als Basis HD nicht Formatiert mit 31,5 GB Vol. Das selbe ist wenn ich die Platine wieder auf die neue schraube. Jetzt meine Frage wenn ich die Platine auf der neuen HD lasse, diese dann formatiere, dann die Platine auf die alte HD Schraube, komme ich dann an meine Daten. Oder überschreibt mir die Platine dann die Daten. Welche möglichkeiten würde es noch geben an meine
  7. Danke für Deine Antwort. Werde mir gleich mal eie Baugleiche Platte besorgen. mfg herrmannfrn
  8. Hallo lefg, danke für Deine Antwort. Wie ist das mit der Platine. Brauche ich hierfür eine Baugleiche Platte? Und wie Kopliziert ist es die Platine zu Tauschen. mfg herrmannfrn
  9. HAllo zusammen, erst mal frohe Weihnachten. Nun zu meinem Problem. Mir ist eine Externe Festplatte kaputt gegangen. Das wäre ja net so schlimm, aber. Ich habe einen Rechner neu Aufgesetzt und davor alle Daten, Bilder usw auf eine Externe Festplatte kopiert. Nun ist der Rechner neu aufgesetzt und ich wollte die Daten wieder auf den Rechner kopieren. Jetzt ist es aber so das die Externe Platte keinen Muchser mehr macht. Die Leds leuchten noch aber die Platte läuft nicht an. HAbe sie ausgebaut und an einen anderen Rechner gehängt nada nichts. Meine Frage ist jetzt wenn ich eine Baugl
  10. HAllo zusammen, erst mal frohe Weihnachten. Nun zu meinem Problem. Mir ist eine Externe Festplatte kaputt gegangen. Das wäre ja net so schlimm, aber. Ich habe einen Rechner neu Aufgesetzt und davor alle Daten, Bilder usw auf eine Externe Festplatte kopiert. Nun ist der Rechner neu aufgesetzt und ich wollte die Daten wieder auf den Rechner kopieren. Jetzt ist es aber so das die Externe Platte keinen Muchser mehr macht. Die Leds leuchten noch aber die Platte läuft nicht an. HAbe sie ausgebaut und an einen anderen Rechner gehängt nada nichts. Meine Frage ist jetzt wenn ich eine Baugl
  11. Hallo zusammen, danke für Eure Beiträge. Ich werde mich wahrscheinlich für Vista Business entscheiden. Was hält Ihr von den Notebooks in meinem Anhang mfg herrmannfrn
  12. Hallo zusammen habe gemerkt, das der Anhang net funzt. hier nochmal Notebook.txt
  13. Hallo PAT, danke für Deine Antwort. Die Business-Version wäre schon OK. Bietet aber Multimedia technisch net des was man erwartet. Bleibt in dem fall nur Ultimate oder XPP. Hast Du mal meinen Anhang angeschaut, was hältst Du von den Notebooks? Möglichkeit wäre auch ein Notebook mit guter Leistung zu kaufen und WVUltimate System-Builder version drauf zu installieren. mfg herrmannfrn
  14. Hallo zusammen, möchte mir ein neues Notebook zulegen. Das teil soll net mehr als 1200€ kosten. Leistung sollte es aber schon haben. Die frage ist nun welches Betriebsystem nimmt man nun. DA ich mich an Domänen anmelden muß und ich aber gleichzeitig das Teil für Privat Multimedia nutze wäre XPProf oder WVUltimate die wahl. Dell bietet Vista Ultimate an. Bei anderen Herstellern ist meist nur WXPP, WXPH, WVHP drauf. Habe im Anhang noch ein paar Notebooks Konfig angehängt. Eure Meinung wäre mir hier sehr hilfreich. Danke schon mal für Eure Antworten. mfg herrmannfrn[ATTACH]33
×
×
  • Create New...