Jump to content

namenlos

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von namenlos

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Probier mal: Datei -> Importieren/Exportieren Und dann da den Anweisungen/Auswahl folgen! Gruß namenlos PS: Wenn Du das Outlook 2000 drauf läßt, übernimmt das 2003'er die Einstellungen! Aber das hast Du ja wahrscheinlich schon entsorgt! :)
  2. Wenn Du Dir meinen post mal genau durchlesen würdest, fällt Dir bestimmt auf, daß nicht das aufrufen des Exploreres mein Problem ist, sonder das jedes mal wenn ich mit Doppelklick im Rechten Fenster einen Ordner öffene, dieser dann in einem komplett neuen Explorer geöffnet wird! :D Besser genau lesen, als direkt drauf los schreiben ;)
  3. Normalerweise öffnet sich ja alles im rechten Fenster beim Explorer, ausser man benutzt die Pluszeichen links im Verzeichnis baum! Wähle ich dann dort einen Ordner aus wird der Inhalt im rechten Fenster sichtbar! Ansonsten nicht! Das ist eine Methode! Die Andere ist, im rechten Fenster einfach doppelt auf den gewünschten Ordner klicken, und der Inhalt wird dann im selben (rechten ) Fenster geöffnet. Und da ist mein Problem: Es öffnet sich ein komplett neuer Explorer Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich den Explorer über das Tastenkürzel "Winraste + E" aufrufe! Öffne ich den über Doppelklick im WinNT, hab ich das Problem nicht :shock:
  4. Leider hab ich im Forum zu diesen Problem noch keine Lösung gefunden: Wenn ich den Explorer mit dem Tastenkürzel "Wintaste + e" aufrufe, öffenen sich die im rechten Fenster doppelt geklickten Ordener in einem neuem Fenster! Diese sollen sich aber im selben öffnen! Das häckchen setzen Extras - Ordneroptionn - Im selben Fenster öffnen bringt nix! Wenn ich aber zuerst den "Arbeitsplatz" öffne, dann auf "Ordner" klicke um die Explorer Ansicht zubekommen, öffnet sich alles im selben Fenster! Kennt jemand das Problem und wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...