Jump to content

Melle

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Melle

  • Geburtstag 10.08.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Melle

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Melle

    Routing

    hiho ... hatte mich da etwas unklar ausgedrückt und auch falsche angaben bekommen .... hatte mich selber alles etwas gewundert das man mir das so gegeben hat ... naja ... habs hinbekommen und rennt nu alles 99%ig :D aber trozdem THX
  2. Melle

    Routing

    ich habe doch die routeradressen geschrieben .... der eine router hängt im 8er netz der andere im 32er und der ander im 64er ... das sind durch die subnet mask getrennte netze ... die netze müssen nun miteinander kommuniziren ... bzw. die router müssen diese verbinden ... ich kann dir ne grafik von dem ganzen projekt geben nur da wirst du auch nix anderes sehen
  3. hi.. wir hatten ähnliches problem ... bei uns lag es , warumauch immer, am DNS server . jopp DNS server. den haben wir neu gemacht und da ging es ...
  4. Melle

    Routing

    hallo, ich mache gerade meinen MCSE und wir haben gerade ein Projekt anstehen, und zwar sollen wir eine Domön struktur nachstellen *hmpf* naja ... das läuft dann über acht netzwerke und da komm ich an mein Problem. Ich weiss immer noch nicht genau wie eine Routing tabelle auszusehen hat. Kann mit das ma einer erklären an einem kleinen beispiel ? Beispeil : Router A -- IP : 192.168.8.1 Router B -- IP : 192.168.32.1 Router C -- IP : 192.168.64.1 SubNetMask : /27 also 255.255.255.224 wie muss nun die routing tabelle bei jedem Router aussehen um die Netze miteinander zu verbinden ? Ach ja , ich mache das über die console mit route add .... wäre echt dankbar wenn mir das noch ma jemand erläutern könnte...
  5. Genau ... und wer der hier iss kann 100% genau sagen der er nicht schon mal in Braindumps geguckt hat ? .... Bestimmt keiner ...
  6. Hi... ich mache in ca. 3-4 wochen die 70-210 er vor mir. Will ma so wissen wie ihr euch so darauf vorbereitet habt. wir gehen momentan die MOC unterlagen durch. Aber ich habe immer wieder gehört das sich die prüfungen gar net auf die unterlagen beziehen. stimmt das ? Welche bücher sind empfehlenswert ? Wie habt ihr auch drauf vorbereitet .... *g* Fragen über fragen ... :)
×
×
  • Neu erstellen...