Jump to content

banny

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von banny

  1. Habe ihn in der Schweiz auch schon diverse Male verwendet. Hoffentlich wird er noch mal verlängert :-)
  2. Danke für diese aktuellen Informationen. Weisst du evt. ob man die Standard-Suchfunktion nutzen kann (ich meine crtl+F)? Bei soviel Text wäre dies unter Umständen nützlich. Gruss
  3. ok dann lasse ich mich mal überraschen :)
  4. Ok, das klingt ja ziemlich stressig. Jedensfalls im Vergleich zu der sonst (nach meiner Meinung) immer sehr grosszügig bemessenen Zeit, zumal ich die Prüfungen bisher alle in Englisch gemacht habe und somit noch mehr Zeit hatte. hier wird es änlich beschrieben: (danke Christoph35!!) http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-297-viel-zeit-91415.html werde die Prüfung sicher auch wieder in Englisch machen, dann gibt es sicher noch etwas mehr Zeit
  5. Hallo Christoph Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hatte mit 70-297 gesucht und nichts gefunden (peinlich peinlich) mit *297* findet man natürlich deutlich mehr Gruss
  6. Hallo allerseits Kann mir jemand etwas zum Ablauf der 70-297er sagen? Mittels Suchfunktion habe ich nichts gefunden (hat diese Prüfung sonst niemand gemacht? wohl kaum). Ich habe mal gehört das es eine gewisse Anzahl Szenarios gibt und das man für jedes Szenario einen separaten Zeitslot erhält. Wieviele Szenarios sind es, falls dies stimmt? Wie lang Zeit hat man für das jeweilige Szenario? Fragen über Fragen, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe Gruss
×
×
  • Neu erstellen...