Jump to content

Catweazle

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Catweazle

  • Geburtstag 22.06.1967
  1. Hallo, wir haben ein Problem mit SCOM 2007, und zwar ist es für einen User nicht möglich unter einem Menüpunkt die Anzeige zu sortieren. Alle anderen User können dies. Einstellungen sind identisch unter den Usern. Jetzt haben wir SCOM deinstalliert und neu installiert - Effekt ist geblieben. Was aufgefallen ist, dass die persönlichen Favoriten des Users nach der Neuinstallation noch da sind, dass bedeutet, dass SCOM die persönlichen Einstellungen irgendwo speichert. Und hier meine Frage, wo speichert SCOM die persönlichen Einstellungen, werden diese Serverseitig gespeichert? Vielen Dank vorab.
  2. Hallo in das Forum ;) Ich spiele mit dem Gedanken mich weiterzubilden (tja sowas gibt es :) ) Nein im ernst, möchte mich zum MCDST weiterbilden. Kann mir jemand sagen, was für Literatur da geeignet ist, bzw. wo ich diese am Besten bestellen kann? Vielen Dank für Eure Info schonmal vorab :-) Gruß Catweazle
  3. Hallo zusammen, auch ich spiele mit dem Gedanken, mal etwas für den Geist zu tun und dachte mir, die MCDST-Ausbildung bringt was. Hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im voraus für die Mithilfe :-))
  4. Hallo zusammen, ich konnte nun das Problem lösen. Also es waren mehrere Faktoren die zu diesem Problem geführt haben: 1. Meine Grafikkarte war defekt und zweitens war der Speicherbaustein defekt. Aber an alle, die so intensiv mitgearbeitet haben VIELEN DANK !!!!!! Ein frohes Fest wünsche ich Euch allen :-)
  5. Hallo, ich denke, daß ich dir bei der Lösung helfen kann. Also ich hatte gerade genau das gleiche Problem. Als ich bei mir den Arbeitsspeicher ausgtauscht habe, lief mein System wieder ohne Probleme. Versuch dies doch mal. Gruß :-)
  6. Hallo, wir haben hier ein ganz tolles Problem: bei der Anwahl zu in bestimmte gesicherte Website´s bekommen wir die Meldung "Application Error" In den Systeminformationen konnte ich feststellen, daß hier zwei Einträge vorhanden sind: 1.1) Application Error Fehlgeschlagene Anwendung kernel.exe, Version 1.24.0.6, fehlgeschlagenes Modul , Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000. 1.2) Application Error Fehlgeschlagene Anwendung kernel.exe, Version 1.24.0.6, fehlgeschlagenes Modul toadial.dll, Version 1.9.0.0, Fehleradresse 0x00004bad. 2.)Application Hang Stillstehende Anwendung browser.exe, Version 5.0.3.6, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000. Könnten diese System/Browserfehler in Verbindung mit einem Virus stehen? Vielen Dank im voraus :-)
  7. Hallo zusammen, ich habe hier mal ein ganz merkwürdiges Problem: Also ich habe in meinen Rechner zwei Laufwerke (DVD/Brenner) eingebuat. Diese beiden Laufwerke sind mit einem Kabel an das Board angeschlossen. Gleichzeitig will ich meine beiden Festplatten (jeweils 120 GB) auch über ein Kabel mit dem Board verbinden. Master/Slave alles kein Problem. Im Bios wird alles korrekt erkannt. Auch im Gerätemanager steht alles richtig drin. Nur bei jedem hochfahren des Rechners verlangt dieser das ich für die neue Festplatte eine Treiber installiere. Für eine Festplatte benötige ich aber keinen Treiber. Kann mir jemand mitteilen, wieso ich diesen komischen Fehler erhalte? Vielen Dank im voraus :-)
  8. Hallo, also es sind Originalspiele. Diese spielen liefen bereits auf dem Rechner, also fällt der Kopierschutz auch weg. Aber ich denke ich bin der Sache auf der Spur. CRC-fehler kommt aus dem Bereich der CAB-Dateien und diese Dateien werden von Microsoft für die JAVA-Anbindungen benötigt. Ich denke, daß ich in dieser Richtung suchen muß. Vielen Dank für die Hilfe.
  9. Hallo ich habe bei einem neu aufgesetzen Rechner ein Problem: Also ich habe einen AMD 2.1 GhZ mit 512 DDR-RAM. Windows XP prof. Sobald ich ein Spiel installieren will, kommt der Fehler: "CRC-Fehler: Die Datei D./Spiele/FM2003/art.wad stimmt nicht mit der Datei in der CAB-Datei des Setups überein. Auch eine Installation in ein anderes Verzeichnis brachte keinen Erfolg. Ständig kommt ein CRC-Fehler. Woran kann dies liegen? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.... :-)
  10. Hallo zusammen, kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen, wie ich von meinem XP-Client Netmeeting entfernen kann? Unter XP scheint dies nicht ganz so einfach zu sein. Vielen Dank im voraus :-))
×
×
  • Neu erstellen...