Jump to content

Neo77

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Neo77

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn Du Punkt 4.meinst, versteh ich das so, das man entweder das SQL-Desktopmodul mit installieren kann, oder "einem vorhandenden Datenbankserver auf DIESEM Computer" auswählen kann. Aber keine Datenbank die irgendwo Extern auf einen anderen Server liegt. Oder hab ich was übersehen?
  2. Hier ein paar Links: -> http://www.wsus.de/ -> http://www.wsus-praxis.de/ -> http://www.msexchangefaq.de/verschiedenes/wsus.htm -> http://www.heise.de/ct/05/14/links/178.shtml PS: Wie man einen WSUS mit externer SQL2000-DB betreibt, hat mir bis jetzt immer noch keiner erklärt :(
  3. Hallo, ich wollte WSUS auf einen Server (Windows 2000 Server (DC)) installieren, auf dem kein SQL-Server läuft, und auch nicht laufen soll! Auch nicht dieses SQL Server Desktopmodul. Ich habe noch einen anderen Server auf dem bereits SQL-Server 2000 installiert ist. Nun möchte ich den SQL-Server für die Datenbank (SUSDB) des WSUS-Servers nutzen. Was muss ich tun, bei der Installation o. evtl. nachher? Danke im Vorraus
  4. Hallööööö, habe das Problem, das wenn ich MSI-Dateien per Gruppenrichtlinien zuweise, das Programm immer unter C:\Programme installiert wird! Kann man das Ziellaufwerk irgendwo einstellen? Über eine Gruppenrichtlinie oder im MSI-Paket selber z.B. mit Hilfe von Orca? Habe es schon so weit hinbekommen, das ich den Programm-Pfad mit Orca ändern kann, aber nicht das Ziel-Laufwerk! :mad:
×
×
  • Neu erstellen...