Jump to content

thecrack

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von thecrack

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Also, die Platten sind je 40G groß. Die erkennung ist auf Atu eingestellt. Aber auch, wenn ich sie fest einstelle, bleibt der Effekt der selbe. Ich habe gerade gestern auf ein Asus P4SDX umgerüstet. Vorher hatte ich ein Elite K7S5A drin. Wie gesagt, der Effekt ändert sich nicht. Interessanterweise funktionieren BEIDE Platten NACHDEM Win gestartet ist, trotzdem, das die 2. Platte im BIOS NICHT eingetragen ist. mfg thecrack
  2. Hallo Ich habe mal eine Frage zu XP Pro. In meinem Rechner hängen zwei gleiche Platten. XP startet nur, wenn die zweite Platte im Bios abgemeldet ist. Wenn das System laüft, ist auch die zweite Platte da und lässt sich ohne probleme nutzen. Das Phänomen tritt auch auf einem anderen System auf. Was ist das? mfg thecrack
  3. thecrack

    P4 Board

    Hallo Ich habe zwei fragen: 1) Neues Board Asus P4SDX. Sockel 478 Pin. Das kann P4 Prozessoren und hat den Stecker drauf. Auf das Board soll aber ein Celeron 1700 mit 400MHZ FSB rauf. Muss der P4 Stecker gesetzt werden oder nicht? 2) Kann ich ein eingerichtetes Win XP Pro so am neuen Board starten, oder erwarten mich da Probleme? Falls ja, welche und wie kann ich sie umgehen. Ich möchte möglichst keine neuinstallation machen müssen. mfg thecrack
  4. Hi Ich habe einfach bei der Netzwerkinstallation die Internetfreigabe gesetzt. Funzt super. Allerdings weiß ich nicht, ob´s mit AOL auch geht. Ich nutze DSL bei der T... Greets thecrack
  5. @ günterf: Ich habe alle Systeme/Platten im Rahmen! das möchte ich aber ändern. thecrack
  6. Hallo Man seid Ihr fix, klasse. Also, zu den Fragen zum System: Jedes BS hat ´ne eigene Platte--> 2K auf HD1, Linux auf HD2, Dos auf HD3. Zum Lilo: Die Idee hatte ich auch schon, aber Lolo kann mit NTFS nix anfangen, leider. Neu installieren will ich eigentlich, wenn vermeidbar, nicht. Man muss die beiden anderen doch auch hinterher eintragen können. bis denne thecrack
  7. Hallo Ich habe 2K auf meinem Rechner. Bisher habe ich immer mit Wechselplatten die Systeme gestartet, aber ich würde gerne direkt aus dem 2K Startscreen die anderen starten können. Es handelt sich hier um Linux 8.2 Pro und einem Emulator, der via Linuxkernel von einer Dos6.2 Partition hochfährt. Frage: Wie bekomme ich die BS in den Startscreen von 2K, damit ich sie hier auswählen kann? Ich bin sicher, das sowas hier schon mal gepostet wurde, aber die sucherei dauert zu lange. Es würde ja reichen, wenn Ihr die Links setzen würdet. Danke im vorraus thecrack
×
×
  • Neu erstellen...