Jump to content

Alex0676

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Alex0676

  • Geburtstag 07.07.1987

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Alex0676

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute Ich habe ein Problem Mein PC schaltet sich immer nach 5 - 30 min selber aus ~> NT AUTORITÄTSSYSTEM usw Ich habe mir schon den Pach von Microsoft herunter geladen, der geht nicht ich habe schon den Viren Kill Scan von Symtenc herunter geladen er schreibt er findet nix und dann dreht er sich ab Dann hab ich mir von Ikarus den Scan für den Virus heruntergeladen Angeklickt er soll den Virus löschen er ist fertig und der PC fährt hinunter, Ich habe euch mein Problem geschildert könnt ihr mir bitte helfen !?! greatz Alex
  2. Hi Leute Ich habe ein Problem Mein PC schaltet sich immer nach 5 - 30 min selber aus ~> NT AUTORITÄTSSYSTEM usw Ich habe mir schon den Pach von Microsoft herunter geladen, der geht nicht ich habe schon den Viren Kill Scan von Symtenc herunter geladen er schreibt er findet nix und dann dreht er sich ab Dann hab ich mir von Ikarus den Scan für den Virus heruntergeladen Angeklickt er soll den Virus löschen er ist fertig und der PC fährt hinunter, Ich habe euch mein Problem geschildert könnt ihr mir bitte helfen !?! greatz Alex
×
×
  • Neu erstellen...