Jump to content

geisi22

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von geisi22

  1. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293907
  2. Habe ein Problem mit einem Drucker der auf einem Computer lokal drauf hängt der aber über ISDN verbunden ist. Auf dem Server läuft ein DOS Programm welches nur auf LPT drucken kann. Um dieses Problem zu lösen habe ich mit net use den Drucker verbunden. Nur funktioniert genau das mindestens 2x die Woche nicht, da der Drucker auf dem Terminal Server den Freigabenamen ändert und zwar wird aus canon dann canon.1. Das bedeutet ich muß das dann wieder auf canon ändern und er druckt wieder aber das ist sehr umständlich das jede Woche 2-3 mal zu machen. Weiß jemand warum der Server das macht oder wie man das anders lösen kann?
×
×
  • Neu erstellen...