Jump to content

Beetle

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Beetle

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe ich bereits, Herr Dr., aber ich konnte nirgends eine Lösung finden. Es haben zwar scheinbar viele dasselbe Problem, aber außer endlose Diskussionen, ob's jetzt an einem nicht vergebenen Passwort liegt oder nicht, hab ich nicht gefunden. In keinem Forum bzw. Thread steht eine konkrete Lösung zu diesem Problem. Natürlich ist das Problem alt, aber wenn es so alt ist, warum steht dann in diesem Thread ebenfalls keine Lösung? Also könnte sich mal bitte jemand erbarmen und einem armen Studenten helfen, der nur sein Heimnetzwerk einrichten will! Es würde mir auch schon ein Link zu einem anderern Thread, in dem die Lösung steht reichen. Danke an alle, die sich noch Gedanken über dieses "alte Problem" machen. @Dr.Melzer: Nix für ungut! ;)
  2. Tja, und auch ich habe das identische Problem. Pingen geht, gemeinsam surfen über Router geht und sogar den anderen Rechner per VNC fernsteuern geht, aber ein simpler Datenaustausch funktioniert eben nicht, da in der Netzwerkumgebung jene bereits beschriebene Fehlermeldung erscheint. Ich sehe nicht einmal den eigenen Rechner! Hat mittlerweile jemand das Problem gelöst? Wäre echt dankbar für jede Hilfe, da ich die Netzwerkverbindung zum Backup meiner Daten dringend benötige. :(
×
×
  • Neu erstellen...