Jump to content

DocHonkie

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DocHonkie

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey günterf! Jo, jetzt funzt es richtig schön! Beitrag kann geschlossen werden! Ich wollte mich noch bei euch bedanken, dass ihr mir bei der Problemlösung geholfen habt! Ich werde mich auch in Zukunft hier am Board sehen lassen! Vielen Dank Jungs!! :p :) freu, freu
  2. Hey! So, ich glaube, die Lösung gefunden zu haben! Der Norton IS war wohl Schuld! Den habe ich deinstalliert und wieder neu installiert! Jetzt funzt er wieder! Richtig toll, mal schnell zu surfen! :) :D
  3. Was die Ladezeiten betrifft! Es gibt halt stark besuchte Seiten im INET und dazu gehören auch Ebay und msn. Auch bei freenet gibt es nur begrenzte Zugänge und die Anzahl der User ist gross. Vielleicht versuchst Du es ja mal mit einem anderen Zugang. Hey! ne ne, irgendwie hängt das mit der Einstellung des ie zusammen oder irgendetwas behindert ihn! Ich weiß halt nicht was??? An freenet könnte es sicherlich auch liegen, aber dann dürfte bei schwachen Frequenzzeiten der Aufbau schneller vorangehen, oder?? Ja und in der Nacht dauert es halt auch so lange. Es ist also Zeitunabhängig!!! Das Mausproblem besteht nur, wenn der ie sich für kurze Zeit aufhängt und die Datenübertragung stoppt!
  4. Jo danke! Versuche es mal auf der deutschen Seite...
  5. in Bezug auf den Ie 6, wenn man eine Seite aufgebaut hat und die Meldung kommt: Die Seite kann nicht richtig aufgebaut werden, Seitenfehler....
  6. Zu den obigen Fragen: 1. debugger ist abgeschaltet 2.ist ms vm- ja! oder j2re(finde ich nicht, wo?) installiert 3. ist die automatische cookiebehandlung aktiv: ja! Ich kenne mich leider nicht mit diesen Einstellungen aus??!! Wie kann man da Schritt für Schritt fortfahren?? :shock:
  7. So, habe eben noch mal die Zeit gemessen! Der Seitenaufbau beträgt normal 2-3 Sek., bei ebay weit über 1 min!! Gruß
  8. Hallo, ihr zwei! Das Mausproblem besteht nur im internet, also nur dann, wenn ich den ie 6 benutze! Irgendwie hängt das alles mit dem Aufbau der jeweiligen Seiten zusammen! Aber irgendwie kann ich mir das mittlerweile nicht erklären, daß der Aufbau einer Seite (hier z.B. ebay) mitunter 2 minuten dauert! Das kann doch nicht mit isdn zusammenhängen! Auch stockt der Aufbau der seite (ich kann nicht mal die im Verlauf unterstrichenen links anklicken!) und es findet gar kein Datenübertragung statt, das ist immer wieder das gleiche Ritual! Sehr merkwürdig oder nicht???
  9. Hallo real tarantonga! Hier mal meine Antworten: zu 1:Ja zu 2:Ja zu 3:ja zu 4:ja zu 5:ja, sogar bis 8 kb zu 6:ja zu 7:ja zu 8:ja zu 9:nein Beim Scrollproblem denke ich einfach, das das mit dem Seitenaufbau zusammenhängt. Außerdem benutze ich bereits ein verkabelte Maus! Also schon irgendwie alles merkwürdig, denn bei anderen dauert der Seiteaufbau zur selben Zeit wesentlich schneller!!!
  10. Leider läuft die ganze Sache immer noch nicht rund! Wer kann weiterhelfen??? :(
  11. Okay, dann über ISDN! Reicht die Antwort zur Lösung?? :D ;)
×
×
  • Neu erstellen...