Jump to content

Remote Help

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Remote Help

  1. Hallo und vielen Dank für die rege Beteiligung. Zum besseren Verständnis, ich habe das Board bereits getauscht! Das alte Board (Multiprozessor) ist mir leider gestorben. Ich habe daraufhin ein neues Bord (Singelprozessor) eingebaut. Das mit den Treiberproblemen hielt sich in Grenzen, Grafik, Netzwerk und noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hatte selbst nicht damit gerechnet das das bei NT so glatt geht. Nur eine alte Anwendung (wird leider benötigt) macht Ärger. Ich müsste also auf Singelprozessorkernel zurück gehen können. Wenn es geht möchte ich den Server nicht neu installieren. Das Tool up2mp ist leider nur für Singel in Multi, aber nicht umgekehrt. Den Tipp von "the_brayn" muss ich noch genauer ansehen. Nochmal vielen Dank für all die Tipp´s, ich bin weiter auf der Suche nach einer Lösung. Frohes Fest wünscht Remote Help
  2. Hallo an alle, ich hoffe es gibt noch jemanden der sich ein wenig an NT erinnern kann. Ich musste bei einem NT Server das Multiprozessorboard gegen ein neues Singelprozessorboar tauschen. NT merkt das es nur noch einen Prozessor hat startet aber immer noch den Multiprozessor-Kernel. Das führt zu Problemen bei einer alten Anwendung! Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit auf Singelprozessor Kernel umzustellen ohne den Server neu aufzusetzen? In die umgekehrte Richtung ist es wohl möglich, nur über den Weg zurück auf einen Prozessor konnte ich nichts finden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank und schöne Festtage für euch alle. Remote Help
  3. Hallo, marka die Firma in Clausthal Zellerfeld heißt: Skulit http://www.skulit.de/start.htm
×
×
  • Neu erstellen...