Jump to content

ulli33

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über ulli33

  • Geburtstag 14.06.1957

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ulli33

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Sven, mein Problem ist ähnlich, denn ich bin auch Fachinformatiker und weiß nicht so richtig wie das bei der momentanen Arbeitsmarktlage am besten ist sich fortzubilden. Bin auch auf der Suche nach Möglichkeiten und Erfahrungen, die, wie ich hoffe im Forum zu finden.(Siehe unter Ulli33) Da ich ja auch schon an SAP gedacht habe, wegen der Menge von Stellenanzeigen im Internet, habe ich eine Adresse gefunden, kannst hier ja mal nachsehen und dich informieren. http://www.rwtuev-akademie.de/page.php?pageid=7 Gebe mir doch mal bescheid wenn Du weitere Infos oder Meinungen bekommst, interessiert mich sehr. Gruß Ulli
  2. Hallo Marka, & alle anderen im Forum Du sagst aus eigener Erfahrung, welche Erfahrungen hast Du denn bei der DAA gemacht? (Was ist ein VUE-Testcenter) Ich habe bei der DAA ein Schulungscenter gefunden die MCSE ausbilden, in Hannover, Übrigens möchte ich den MCSA in Vollzeit machen (Finanziert aus Reha), habe „leider“ die Gelegenheit dazu, da ich nach meiner Umschulung zum Fachinformatiker keine Arbeitsstelle bekommen kann (Zuwenig Qualifikation, wie man mir mitgeteilt hat und natürlich keine Berufserfahrung). Ich stelle aber auch fest, dass sich im Forum einige darüber auslassen, dass sich viele im MCSE-Space befinden die eigentlich gar nicht den Anforderungen entsprechen und die MCSE’ler mittlerweile den Markt überschwemmen weil nicht genügend Bedarf sei. (Siehe unter„ Gehalt MCSE“) Sollte ich mich vielleicht auf einem anderen Sektor weiterbilden z.B. IT-Security? Ich bin immer noch auf der Suche nach weiteren Vollzeit-Schulungsstätten. Ich habe zwar mittlerweile zwei Anfragen danach ins Forum gestellt, aber die Resonanz ist sehr dürftig, oder haben alle Ihren Schulung an Wochenenden gemacht? Hier noch mal meine Fragen: • Wo gibt es gute Vollzeit-Schulungsstätten (bis 12 Monate, wenn es geht mit Praktikum) • Sollte man sich, langfristig gesehen, vielleicht für eine andere Fortbildung auf Grund der Arbeitsmarktlage entscheiden? Viele Grüße Ulli
  3. Hallo Leute, Ich bin im Internet auf der Suche nach einer Schulungsstätte für MCSE in Vollzeit. Ich habe dafür bis zu 12 Monaten Zeit, da die Fortbildung über Reha finanziert bekomme. :D Kann mir dahingehend jemand Adressen zukommen lassen, vielleicht mit kleinem Erfahrungsbericht? Würde mich sehr freuen, :p denn es ist nicht leicht eine Vollzeitschulungsstätte zu finden da sehr viele nur die Einzelprüfungen anbieten. Viele Grüße
  4. Kennt jemand MCSE Schulungsstätten im Raum Niedersachsen?
×
×
  • Neu erstellen...